Dann mach ich mal weiter. :-)

Nickname: IsSaP007
(Spitz)name: Passi
Hobbys: Design, Musik, Fußball (Insbesondere den BVB) und natürlich Knuddels.de

Größe: 1.82m
Augenfarbe: Dunkelblau
Haarfarbe: Dunkelblond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nicht mehr :-D
Foto: Gibt es im Chat genug. ;-)

Lieblingsmusik: HandsUp, Trance, House, HappyHardcore
Liebslingsfilm(e): 8-Mile, The Green Mile, Bad Boys 2, 2Fast 2Furious
Lieblingsserie(n): South Park, Two and a half Men, The Simpsons
Lieblingsessen: Chinesisch und die gute alte deutsche Hausmannskost
Lieblingssportart: Fußball.
Lieblingsgetränk: Die Coke aus Cola. :-D
Lieblingsbuch: Kein Sex ist auch keine Lösung. (Sehr empfehlenswert!)

Redest du viel?: Geht, wenn ich Alkohol getrunken habe, wirds schlimmer :-D
Deine Macken sind?: Meine Eifersucht und meinen Drang zur Unordnung. X-)
Bist du eifersüchtig?: Japs.
Bist du romantisch?: Ich versuche es. ;-)
Bist du abergläubisch?: Nein.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, "Schul"-Englisch, HTML, CSS, PHP :-D
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "Guckst du!", "Jeder macht sich selbst den Streß!"
Was musst du immer dabei haben?: Meinen Haustürschlüssel. :-D
Hast du ein Handy?: Ja.
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein, habe auch nicht vor mir welche machen zu lassen.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: MauMau spielen :-D
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Ich bin nach der Arbeit so kaputt, da kann man immer schlafen. ;-)
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Keine Ahnung, es kann sich ja noch alles verändern.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
In nem Elektronikgeschäft.
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Eine Kette von Borussia Dortmund.
Was hast du als Desktophintergrund?: Noch den Standardhintergrund von Windows XP.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Eine Möglichkeit die Welt so zu verändern, wie ich es will.
Was ist direkt neben dir?: Ne Wand. :-D
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Puh, gute Frage... Keine Ahnung.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nen Mehrkorn-Puten-Brötchen. (-:
Wie lautet dein Motto?: "Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter!"

Seit wann postest du im Forum?: Seit 2007, seitdem ich mich registriert habe. ;-)
Warum postest du im Forum?: Weil ich 1. Usern helfen & 2. mich in Knuddels.de einbringen möchte.
Was magst du am Forum?: Die Vielfältichkeit, es wird jedes mögliche Gebiet angeboten. Von Knuddelsspezifischen Sachen, bis zu den ganzen Hobbies, spitze!
...und was nicht?: Das man sich für's Team erst mit 300 Beiträgen bewerben sollte. :-D
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge, da ich mich für die Ideen der anderen Interessiere, gerne meinen Senf dazu gebe und natürlich auch, weil ich manch Idee selbst vorschlage.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Mein Avatar ist ein, in Amerika, aufgestelltes Schild. Es zeigt eine Fehlproduktion, die durchs unkonzentrierte Arbeiten aufgestellt wurde. Ich habe es als Avatar, da sich zeigen möchte, wie verblödet die Menschheit manchmal sein kann und sowas nicht auffällt... :-D