Zum Schluss: Mein größter Dank geht an alle ehrenamtlichen Mitglieder, die als Admin, CM oder Teammitglied das Herz unserer Community sind. Ohne euch wäre Knuddels nicht möglich, einen ganz dicken Knuddler an euch!
Frohe Adventstage,
Euer Holgi
Hallo Holgi,
danke, das du deinen größten Dank den CM´s, Ehrenmitgliedern und Admins aussprichst, doch nur leider lesen hier im Forum nicht alle, daher wären die ehrenamtliche Mitglieder bestimmt sehr froh dies auch mal als Flyer im Knuddels zu lesen.

ich selber bin nur rein zufällig auf diese Seite gestoßen.

es ist wohl wahr, dass sehr viele Neuerungen eingeführt wurden, jedoch stoße ich immer sauer auf, wenn ich Profile anklicke welches nur mit dem Fotoalbum bestückt ist ohne ein Profilbild drin zu haben.
mein Anliegen: Wäre es nicht besser, wenn man das Fotoalbum nicht wie die HP / FOTO / EDIT anklicken könnte?
Dann hat man auch die Gewissheit, das man im Profil auch nur das Profilbild drin hat und keine Kuh, Schafe,Wolken etc.... dort sind ja keine Grenzen gesetzt wenn man die Albenregel befolgt.
Doch meines erachtens hat es nichts mit Profilbild zu tun und man hat ja auch die HP nicht im Profil sondern anklickbar gemacht.
Es wäre bestimmt überlegenswert, denn das Album hat meines erachtens nichts mit dem Profil selber zu suchen.
Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit und (viel Gesundheit bei dem vielen Schnee sehr brauchbar

).
Und zu guter letzt:
Vielen Dank an dich Holgi und dein Team, welches uns ermöglicht weiterhin angenehm chatten zu können (Hindernisse inbegriffen), egal ob im Spiel oder im Chat selber. DANKE!!!
Liebe Grüße das Käferchen