Antwort auf: superstaa

Ganz einfaches Thema, nicht zeitaufwendig und von vielen Usern gewollt:

Klare Regeln gegenüber dem Betrug schaffen. In saemtlicher Form. (Smileybetrug, Rosen, Fan, etcpp.), sodass jeder Admin HANDELT und nicht wegsieht - so wie's bisher ist.


Dann bist du entweder einer, bei dem die Fairness noch nicht angekommen ist, weil du gar nichts mit solchen Dingen am Hut hast und auch noch nie betrogen worden bist, ODER du musst nun unbedingt Kritik loswerden, von der du nicht zu 100% sagen kannst, dass sie stimmt, denn: Deine Vorwürfe gegen die Administration, dass nichts unternommen werden würde, ist absolut hinfällig.

In Wirklichkeit sieht es doch mittlerweile so aus, dass einem durchaus geholfen wird, aber die Ansprüche an eine solche Hilfe immer weiter steigen. So MUSS heute jemand permanent gesperrt werden oder anderweitig voll eins auf die Zwölf bekommen, damit die Hilfe des Admins auch als solche erkannt wird und man nicht sagt, er habe weggesehen.

Und wenn DAS der neue Sinn der Hilfe sein soll, wird es auch weiterhin so aussehen, als würden Admins den Finger nicht krümmen.

DU als die Stimme der Chatterschaft - da du ja das Wort "von vielen Usern" ergreifst - steht so auf einem wackligen Bein. Vielleicht ist das so nicht der richtige Weg.

Deinen Ärger um die Situation sehe ich. Aber die Art, wie du ihn formulierst, stimmt mit der Entwicklung der Züge gegen Betrügereien einfach nicht überein.
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.