Re: Rückblick 2010 und Vorschau 2011

[Re: Nissy]
- #2139115 - 08.12.2010, 17:56:37
|
Forumsschreck
|
Moin Holgi,
was mich und unzählig viele User erfreuen würde wäre ein Suchsystem für Nicknamen. Es gibt viele die mich fragen: ..... sag mal, weiß du ob es den User mit dem Nicknamen oder so ähnlich noch gibt?
Cool wäre ein Suchsystem was auf einen eingetippten Nicknamen auch 20 ähnliche Nicks anzeigen würde weil man den genauen Namen nicht immer weiß wegen der Zahlen und Zeichen dahinter.
Lieben Gruß Roady
_________________________ Lerne die Regeln, dann weißt du, wie man Sie richtig bricht!! 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: skreem]
- #2139131 - 08.12.2010, 18:22:09
|
|
skreem, (James privat): !Achtung! von der Person (Nickname) sind in der Vergangenheit gefährliche Texte übermittelt wurden.!" ...kann ich nicht befürworten. So sehr man sich auch anstrengt, den Herausforderungen zu genügen, so sehr muss man aber auch darauf achten, was man den Leuten aufhalsen kann und was nicht. Alleine der Gedanke an einen einzigen, schlampigen Fehler der Administration mit Folge eines (falschen) A-Info-Eintrags, der dann solche Meldungen auslöst - um Gottes Willen! Wenn wir anfangen, Leute derartig an den Pranger zu stellen, könnten wir statt der drei Personen, mit Bild und Nick in der oberen Zeile der Startseite, doch am besten die 3 Nutzer mit den aktuell "schlimmsten" Admininfo für alle sichtbar machen. Ich möchte niemanden so hinstellen - auch nicht vor Kindern bzw. immer häufiger solchen "wilden Undercovernicks" mit gefälschtem Alter und Geschlecht, die dann auf "Pädophilenjagd" gehen. Man stelle sich vor, wie die Gelackmeierten DANN von solchen Personen behandelt werden - und das womöglich vollkommen zu Unrecht (-> mögl. Fehler der Admins).
_________________________ It's dangerous to go alone! Take this.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Holgi]
- #2139251 - 08.12.2010, 20:13:52
|
Firebuster
|
Hallo lieber Holgi Ich Würde mich freuen wenn du das Lotto System Überarbeiten würdest so wie auch das Quiz. Die Umfragen bitte Abschaffen und darfür eine extra Seite machen weiteres darüber kannste mich ja Persönlich fragen  . 5Euro Abo ? dann aber bitte Smileys wo auch das wert sind mit Funktionen usw. Weil nicht jeder ist hier so reich wie andere  . NOTRUFSYSTEM Bitte Vom Beschwerden den nick Entfernen so das dies nur ein Admin sieht oder Cm. und auch Notrufe für Stammis alle minute oder wie bei Cms  Ganz Wichtig Das Notrufsystem in den mitelpunkt Stellen villeicht hier auch ein 10-20 Fragen Quiz machen. Die sache mit Famy werden schon mal überlegt das Ganze zu erhöhen so auch bei Stammis Es gibt Leider viele Stammis und cms die nicht wissen was ein TAN System ist oder für was es da ist. Das Tan System sollte für noch mehr sachen verwendet werden können z.b. Für ein Login So kann man keine nicks mehr klauen von Stammis  Naja das wars mal Man liest oder Schreibt sich 
_________________________ Ich chille hir /hp Oggersheimergangster
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Oggersheimergangster]
- #2139268 - 08.12.2010, 20:32:12
|
Firebuster
|
Sorry was vergessen Schon mal drann gedacht AGB und Knigge zu überarbeiten aber komplet ?! ich sag nur mal Agb 11.9 Hust
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: hero with sword and shield]
- #2139304 - 08.12.2010, 21:36:19
|
träumendes Leben.
|
skreem, (James privat): !Achtung! von der Person (Nickname) sind in der Vergangenheit gefährliche Texte übermittelt wurden.!" Ich möchte niemanden so hinstellen - auch nicht vor Kindern bzw. immer häufiger solchen "wilden Undercovernicks" mit gefälschtem Alter und Geschlecht, die dann auf "Pädophilenjagd" gehen. Man stelle sich vor, wie die Gelackmeierten DANN von solchen Personen behandelt werden - und das womöglich vollkommen zu Unrecht (-> mögl. Fehler der Admins). Es ist von mir aus nur ein Vorschlag, was ich mir wünschen würde. Jeder Fehler der Administration hat immer Konsequenzen - so ist es ja nicht. Admins müssen halt bei Verstößen bzgl. sexueller Belästigung aufpassen und das muss man da sowieso. Die Warnung würde ja nur rausgehen, wenn das NRS diesbezüglich einen Notruf-typ im Profil gespeichert hat. Natürlich hast du recht, dass durch Fehler hier ggf. Personen "an den Pranger" gestellt werden könnten. Auf der anderen Seite geht es um den Jugendschutz und Knuddels ist mit eine der Seiten, die immer noch bei den Bewertungen, von vielen Tests, sehr schlecht bei Jugendschutz abschneidet, gerade weil sich viel zu viele Mitglieder mit derlei Sichten anmelden. liebe Grüße Lenni
_________________________ Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2139320 - 08.12.2010, 21:57:22
|
|
Hallo zusammen, etwas das ich mir wünschen würde, geht wieder in Richtung Jugendschutz. Ich finde es ja super, dass Knuddels bereits einiges für den Jugendschutz geleistet hat, allerdings würde ich mir noch folgendes wünschen.
Derzeit ist es ja so, dass bei volljährigen Personen eine Mitteilung von James über das junge Alter der Person erscheint, des weiteren wird bei der minderjährigen Person bei bestimmten Wörtern ein Hinweis gegeben.
Ich würde mir hierzu noch folgendes wünschen: - James schreibt an das Kind/Jugendlichen, dass die Person bereits 30 ist (je nachdem welches Alter angegeben ist. - Falls in der A-info bereits seuxuelle Belästigungen dokumentiert wurden, sollte James, sobald das Kind / der Jugendliche angeschrieben eine Warnung erhalten. Beispielsweise so eine: (James privat): !Achtung! von der Person (Nickname) sind in der Vergangenheit gefährliche Texte übermittelt wurden.!"
Diese Mittelung ist für Kinder / Jugendliche sehr leicht zu verstehen und sie können sofort das Gespräch unterbrechen. Naja, es muss ja nicht unbedingt stehen, dass von Person in der Vergangenheit gefährliche Texte übermittelt worden sind. Erstens das würde kein Minderjähriger verstehen und zweitens würde es mich vielleicht noch eher interessieren, wie diese gefährliche Texte aussehen würden. Somit würde ich das ein wenig umschreiben und anstatt von der Person... eher schreiben (James privat): Achtung! Ich rate dir die /ig-Funktion zu nutzen. Oder sowas in der Art, dass halt die Funktion /Ig benutzt wird. Lieben Gruß, David
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2139364 - 08.12.2010, 23:13:36
|
SweetAngelSilke
Nicht registriert
|
Falls in der A-info bereits seuxuelle Belästigungen dokumentiert wurden, sollte James, sobald das Kind / der Jugendliche angeschrieben eine Warnung erhalten. Beispielsweise so eine: (James privat): !Achtung! von der Person (Nickname) sind in der Vergangenheit gefährliche Texte übermittelt wurden.!"
Nun statt dessen, sollte lieber wenn jemand wegen Sexueller Belästigung vorbelastet ist, jeder Kontakt zu Kindern Direkt unterbunden werden mit dem Hinweis an den Erwachsenen, Sexuelle Gespräche mit Kindern führen zur Anzeige. Und bei Kindern die solche Herrschaften anschreiben, sollte die Nachricht erhalten, das jene Person nicht mit Kindern Chatten möchte. Und Kinder die wegen sowas Negativ auffallen, sollten in Zukunft auch härter angegangen werden als bisher. Wäre eine Saubere und Feine sache so. Und immer noch gespannt bin ob Holgi auf meinen ersten Beitrag hier eingeht, denn dies sind nunmal fragen die ich wirklich von IHM endlich mal Ehrlich beantwortet haben möchte...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: D@vid1991]
- #2139367 - 08.12.2010, 23:14:51
|
träumendes Leben.
|
 es war ja nur ein "Denkanstoß" falls dies umgesetzt werden würde, könnte man den Text ja beliebig anders gestalten. Die Gefahr der Texte, waren die sexuellen Belästigungen minderjähriger. Das sollte die Gefahr darstellen. Wenn james nur sagen würde, dass er raten würde die /ig funktion zu benutzen, würde sich jedes Kind / Jugendliche fragen, warum denn. Das Wort Gefahr ist halt ein Wort, das jeder (egal wie alt er ist) versteht und entsprechend reagieren kann. Von daher dieser Vorschlag.... Wie gesagt, das wäre ein Schritt weiter in Richtung Kinder- und Jugendschutz. Dass damit eine gewisse Gefahr besteht, dass Admins bei diversen Falschhandlungen jemanden sehr schaden können ist klar, aber seien wir ehrlich. Bei dem Notruftyp sexuelle Belästigung sollte jeder Admin sowieso genau hin schauen und wie ich bereits oben erwähnte ist eigentlich jeder Fehler eines Admins mit Konsequenzen verbunden.... in diesem Sinne. Gute Nacht. liebe Grüße Lenni Edit: Der Vorschlag von Silke wäre natürlich auch eine Möglichkeit, derlei Kontakte sofort zu unterbinden und so dem Kind gar keine Möglichkeit zu geben mit derlei Personen in Kontakt zu treten. Hier wird natürlich die Eigeninitiative des Kindes ein wenig untergraben, aber es wäre eine sinnvolle Möglichkeit ohne, dass das Kind / der Jugendliche überhaupt handeln muss. (hier würde ich mir allerdings die Frage stelllen in wie weit man den jeweiligen Personnen (Kind oder Jugendlichem) die Möglichkeit nehmen sollte selbst reagieren zu können.
Bearbeitet von skreem (08.12.2010, 23:17:48) Bearbeitungsgrund: Auf Vorschlag von Silke eingegangen
_________________________ Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2139379 - 08.12.2010, 23:38:07
|
Firebuster
|
mir fällt gerade ein das der Schimpfwörter Filter mal überarbeitet gehört und eine funktion wo man neue melden kann und die sofort intern notiert werden
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2139412 - 09.12.2010, 00:35:13
|
|
skreem: Auf der anderen Seite geht es um den Jugendschutz und Knuddels ist mit eine der Seiten, die immer noch bei den Bewertungen, von vielen Tests, sehr schlecht bei Jugendschutz abschneidet, gerade weil sich viel zu viele Mitglieder mit derlei Sichten anmelden.
liebe Grüße Lenni Sicher geht es um den Jugendschutz. Ohne Frage ist das eines der Gebiete, auf denen hier extrem viel Mühe und Aufwand investiert wird. Nur ist das Problem immer das selbe, wenn man davon spricht, alles "sicherer" machen zu wollen: Man wird nie genügend Techniken einsetzen können, um das zu erreichen, solange man nicht Möglichkeiten zur Verifizierung der Personen verwendet, die noch tiefer in die Privatleben der Nutzer eingreifen. Sowas wäre zwar sicher, aber der Tod für die Community - und DAS ist wohl das Letzte, worauf hier hingearbeitet wird... Also bleibt wohl nicht viel mehr übrig, als den Schwerpunkt der Arbeiten darauf zu legen, die gefährdeten Benutzergruppen bestmöglich aufzuklären, so dass die Betroffenen über die Gefahren bescheid wissen und sie erkennen können. Und gerade auch diese Art der Prävention ist mitunter wohl die Wirksamste. Ich glaube, das hat Knuddels auch erkannt. Es existieren sehr viele Möglichkeiten, die jedem Nutzer bereitstehen, sich über alles zu informieren. Und dort, wo nicht sooo viel Eigeninitiative der Benutzer besteht, wird der Chat auch gerne automatisch aktiv und bietet Hinweise in schwierigen Situationen (/tut, Hinweisnachrichten im Chat + Verlinkungen etc.). Wir werden sehen, was das Jahr 2011 dort hervorbringen wird. Oggersheimergangster: mir fällt gerade ein das der Schimpfwörter Filter mal überarbeitet gehört und eine funktion wo man neue melden kann und die sofort intern notiert werden Die Filter werden wohl fortlaufend aktuell gehalten, denke ich. Es kommen immer wieder neue Wörter in verschiedenen Schreibweisen dazu. Wie genau das mit dem BADWORDFILTER aktuell läuft, kann ich nicht nicht sagen, dafür werden die meisten anderen Filter wohl tatsächlich die ganze Zeit überarbeitet. Beispiele: Jugendschutz-Wortfilter, MyChannelnamen usw. Es wird wohl kaum für jedes Badword einmal der Filter angepasst werden. Ich kann mir da eher vorstellen, dass es Listen gibt, auf denen die neu gefundenen (filterwürdigen) Wörter gesammelt und in größeren Sammlungen dann in den/die Filter eingespeist werden.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2139529 - 09.12.2010, 13:12:59
|
träumendes Leben.
|
skreem: Auf der anderen Seite geht es um den Jugendschutz und Knuddels ist mit eine der Seiten, die immer noch bei den Bewertungen, von vielen Tests, sehr schlecht bei Jugendschutz abschneidet, gerade weil sich viel zu viele Mitglieder mit derlei Sichten anmelden.
liebe Grüße Lenni [...] Also bleibt wohl nicht viel mehr übrig, als den Schwerpunkt der Arbeiten darauf zu legen, die gefährdeten Benutzergruppen bestmöglich aufzuklären, so dass die Betroffenen über die Gefahren bescheid wissen und sie erkennen können. Wir werden sehen, was das Jahr 2011 dort hervorbringen wird. Da muss ich dir natürlich recht geben, dass Aufklärung eine der besten Methoden ist präventiv derlei Störfaktoren vorzubeugen. Trotzdem....  wie du ja bereits sagst: Wir werden sehen, was das Jahr 2010 hervorbringen wird.... - na mal schauen in wie fern am Jugendschutz weiter gearbeitet wird, dass Knuddels bereits sehr viel in den Jugendschutz investiert hat bleibt ja unumstritten (das habe ich bereits einige Threds weiter oben erwähnt), dass Knuddels dennoch eine der Plattformen ist, wo die Belästigungen von Kindern / Jugendlichen immer noch sehr ausgeprägt ist, sollte trotzdem klar sein. liebe Grüße Lenni
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: The Alex King]
- #2139797 - 09.12.2010, 21:04:06
|
Familymitglied
|
Also wie schon in meinem anderen Beitrag hier im Forum zu kleinen Verbesserungen,
finde ich das jeder chatter ein Knuddelkonto haben sollte (so wie es bei dem Smiley Krösus der fall ist)
ob nun mit Zinsen oder ohne ist Euch überlassen, aber ich finde es ist ein wichter Schutz vor Nickdieben, wenn man seine Knuddels auf ein /konto packen kann und niemand sonst sie sehen kann udn es vorallem noch mit einem Extra PASSWORT geschützt werden kann!
Ich selbst nutze dieses Konto und finde es ist sehr sinnvoll.
Es muss ja nicht jeder eins haben müssen, aber ich finde man sollte zumindest diese Möglichkeit anbieten, seine Knuddels so extra nochmal zu schützen.
Wie und für Wen das gelten soll, überlass ich euch ^^ viell. auch erst ab 10 knuddels oder so ;) ganz egal, aber es ist ne tolle Funktion mit SINN
Bearbeitet von PrinzessinAnj@ (09.12.2010, 21:06:35)
_________________________ Entdecken heißt finden, was man nicht gesucht hat ^.~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: PrinzessinAnj@]
- #2139806 - 09.12.2010, 21:10:11
|
|
Hey PrinzessinAnj@, wozu haben wir denn nun das TAN-System? Das TAN-System bietet dir Schutz für dein Nick-Profil.
Du kannst das System so einstellen, dass bei einer Änderung deines Passwortes oder deiner E-Mail-Adresse nach einer TAN gefragt wird. Zudem lässt sich einstellen, dass sich Smileys und Knuddels nur noch mit gültiger TAN tauschen lassen. Damit schützt dich das TAN-System vor Nick-Klau oder Smiley- und Knuddels-Diebstahl.
Quelle: /h TAN Lieben Gruß, David
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2139817 - 09.12.2010, 21:22:04
|
Familymitglied
|
Jaaa schon, aber trotdzem kann dann noch jeder meine Knuddels sehen und das lockt ja auch Bettler an und außerdem geht das TAN-System erst, wenn man mindestens einen tauschbaren Smiley hat....
ich kenne viele Stammis die aber erst garkeine Smileys haben wollen, weil sie eben nicht alles mit machen wollen was es hier so gibt ^^
viele davon ahben aber über 100 Knuddels...is schon nicht wenig
Klar, is es richtig. Wir alle kennen den passworttest, wissen was wir weitergeben dürfen udn was nicht, aber die hacker werden sich imemr wieder was neues einfallen lassen und mit einem 2. Passwort für das Knuddelskonto, wäre da schonmal eine weitere Hürde zu leisten ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2139823 - 09.12.2010, 21:28:02
|
|
Hallo PrinzessinAnj@, für die Bettler gibt es die /ig-Funktion. Zum TAN-System kann ich dir von unnaboy1991 folgenden Beitrag präsentieren: Die Rückmeldung ging soeben ein: Es wird nicht ausgeschlossen, dass es nie zu einer solchen Erweiterung kommt, zurzeit wird es jedoch nicht in Erwägung gezogen. Zur Begründung wird angeführt, dass die Passwortsicherheit auf anderen Wegen gewährleistet werden kann, was zu mehr Sicherheit führt als das Tan-System, zb. wenn man nicht auf fremde Links klickt. Weiterhin würde Nickdieben das schnellere Verschieben von Knuddels unter Umständen erleichtert. Die Idee ist damit bekannt, aber zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt, Hilfestellung zur Passwortsicherheit bietet das Anti-Phishing-Team. Da ging es um den Vorschlag: Das TAN-System zu erweitern, dass auch Leute, die keinen tauschbaren Smiley haben, dieses System nutzen können. Solange man das Passwort nicht herausgibt oder komische Seiten anklickt, kann ja nichts passieren. Lieben Gruß, David
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2139824 - 09.12.2010, 21:34:26
|
Familymitglied
|
Ok ^^ das wäre natürlich eine Variante, wenn man es ausbauen tut.
Wie gesagt es is ja nur ne Idee von mir gewesen. Und als CM oder Admin darf man soweit ich weiß niemanden /ig setzen.....aber egal. Ein Ausbau des Tan-Systems würde natürlich auch gehen
Für mich is das /konto trotdzem ne tolle funktion, allein aus dem Grund würd ich den smiley niiiie hergeben :D
aber Danke D@vid1991 für deine Bemühungen *knuff*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2140073 - 10.12.2010, 08:45:19
|
superstaa
Nicht registriert
|
Ganz einfaches Thema, nicht zeitaufwendig und von vielen Usern gewollt:
Klare Regeln gegenüber dem Betrug schaffen. In saemtlicher Form. (Smileybetrug, Rosen, Fan, etcpp.), sodass jeder Admin HANDELT und nicht wegsieht - so wie's bisher ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2140081 - 10.12.2010, 09:56:20
|
|
Ganz einfaches Thema, nicht zeitaufwendig und von vielen Usern gewollt:
Klare Regeln gegenüber dem Betrug schaffen. In saemtlicher Form. (Smileybetrug, Rosen, Fan, etcpp.), sodass jeder Admin HANDELT und nicht wegsieht - so wie's bisher ist.
Dann bist du entweder einer, bei dem die Fairness noch nicht angekommen ist, weil du gar nichts mit solchen Dingen am Hut hast und auch noch nie betrogen worden bist, ODER du musst nun unbedingt Kritik loswerden, von der du nicht zu 100% sagen kannst, dass sie stimmt, denn: Deine Vorwürfe gegen die Administration, dass nichts unternommen werden würde, ist absolut hinfällig. In Wirklichkeit sieht es doch mittlerweile so aus, dass einem durchaus geholfen wird, aber die Ansprüche an eine solche Hilfe immer weiter steigen. So MUSS heute jemand permanent gesperrt werden oder anderweitig voll eins auf die Zwölf bekommen, damit die Hilfe des Admins auch als solche erkannt wird und man nicht sagt, er habe weggesehen. Und wenn DAS der neue Sinn der Hilfe sein soll, wird es auch weiterhin so aussehen, als würden Admins den Finger nicht krümmen. DU als die Stimme der Chatterschaft - da du ja das Wort "von vielen Usern" ergreifst - steht so auf einem wackligen Bein. Vielleicht ist das so nicht der richtige Weg. Deinen Ärger um die Situation sehe ich. Aber die Art, wie du ihn formulierst, stimmt mit der Entwicklung der Züge gegen Betrügereien einfach nicht überein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2140203 - 10.12.2010, 14:55:09
|
|
Hallöchen, was mir als ehemaligem Mitglied der Administrative sehr am Herz liegt, ist die Überarbeitung des Notrufsystems und der Admininfo. Ich hatte dazu im Laufe der letzten Periode intern einen Vorschlag gepostet, der recht positiv angenommen und gut durch Kollegen weiterentwickelt wurde. Ich würde mich sehr freuen, wenn Teile davon bei künftigen Entwicklungen bedacht würden. Des Weiteren kann ich hier diversen Vorpostern nur zustimmen: Macht zu Ende, was angefangen wurde. Poker ist nach wie vor nicht fertig, obwohl es bereits ein knappes Jahr existiert. Dass auf Grundlage von Poker weitere Kartenspiele wie eben MauMau eingeführt werden können, bedeutet nicht, dass man dies auch sofort tun sollte. MauMau ist in meinen Augen gelungen, auch wenn es dort noch Fehler gibt - bevor aber etwas Neues kommt, sollte Poker zur Reife gebracht werden. So verhält es sich mit allen Dingen: Die User freuen sich natürlich über Neuerungen, wenn diese aber nicht funktionieren und das zu einem Dauerzustand wird, ist der Frust sehr groß. Ich verstehe die Argumente, die für die EInführung vieler Neuerungen sprechen, aber ihr solltet die Stimmen der User, die nach Funktionstüchtigkeit und Bugsbehebung schreien, nicht überhören. Auch wenn es oftmals Teammitglieder oder Admins sind, die sich über Fehler und Unvollständigkeit beschweren, solltet ihr das nicht überhören. Im Gegenteil: Die ehrenamtlich arbeitenden Admins und Teamler sitzen direkt am Puls der User. Sie bekommen die Beschwerden, sie sind täglich in Millionen Gesprächen mit diesen und wissen daher, ihre Bedürfnisse gebündelt wieder zu geben. Expertenkommissionen für neue Dinge sind gut, aber wenn die Mitglieder das Gefühl bekommen, dass ihre Stimmen überhört werden, verliert sich die Lust an der Mitarbeit. Entwickelt Ideen, spinnt rum und phantasiert, was man alles mit Knuddels machen könnte - aber bevor ihr etwas umsetzt, solltet ihr euch umhören und zwar über den Kreis der Programmierer und Knuddelsteammitglieder hinaus. Das ist mein großer Wunsch für 2011: Hört auf eure ehrenamtlichen Helfer, bezieht sie mit ein und stellt sie nicht vor vollendete Tatsachen, die sie eh nur noch abnicken, nicht aber verändern oder aufhalten können. Ansonsten kann ich nur sagen: Danke, dass der Chat immer noch lebt, dass ihr immer noch euer Herz darein steckt und ihn nicht aufgeben wollt. Bithya 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bithya]
- #2140272 - 10.12.2010, 16:53:14
|
Born to win
|
Zwecks den Notrufssystem hab ich eine Idee. Das man Screens (wenn man es nicht anders Melden kann - hatte schon paar mal Probleme das ich geflogen bin oder es nicht melden konnte (Betrug) wie bei www.pic-upload.de hoch laden kann diese im Notruf eingebunden werden (direkt als Bild sichtbar). Auch wenn man sowas nicht mehr 100% als Beweis anbringen kann wäre das eine alternative als Links sich an zu sehen was Admins garnicht machen. Meine Notrufe mit den eingefügten Screens (eins sogar AET-Fall) waren bis zu 90 min unterwegs.
_________________________ Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!
Teams: Smileys
|
[zum Seitenanfang]
|
|