skreem,

Zitat:
(James privat): !Achtung! von der Person (Nickname) sind in der Vergangenheit gefährliche Texte übermittelt wurden.!"

Ich möchte niemanden so hinstellen - auch nicht vor Kindern bzw. immer häufiger solchen "wilden Undercovernicks" mit gefälschtem Alter und Geschlecht, die dann auf "Pädophilenjagd" gehen. Man stelle sich vor, wie die Gelackmeierten DANN von solchen Personen behandelt werden - und das womöglich vollkommen zu Unrecht (-> mögl. Fehler der Admins).

Es ist von mir aus nur ein Vorschlag, was ich mir wünschen würde. Jeder Fehler der Administration hat immer Konsequenzen - so ist es ja nicht. Admins müssen halt bei Verstößen bzgl. sexueller Belästigung aufpassen und das muss man da sowieso. Die Warnung würde ja nur rausgehen, wenn das NRS diesbezüglich einen Notruf-typ im Profil gespeichert hat.
Natürlich hast du recht, dass durch Fehler hier ggf. Personen "an den Pranger" gestellt werden könnten.
Auf der anderen Seite geht es um den Jugendschutz und Knuddels ist mit eine der Seiten, die immer noch bei den Bewertungen, von vielen Tests, sehr schlecht bei Jugendschutz abschneidet, gerade weil sich viel zu viele Mitglieder mit derlei Sichten anmelden.

liebe Grüße
Lenni