Hey

,
Ich wäre wie es schon so oft geschrieben und gesagt wurde für eine Überarbeitung an vorhandenen
Problemen bzw. Bugs. Ich hab mir schon einige Antworten aus diesem Thread durchgelesen
um mal zu Überblicken was andere Chatter sich von diesem Chat wünschen (auf Eisbär Albstadt´s
Kommentar bin Ich nicht eingegangen)
Keine Fakes mehr wird wohl unmöglich bleiben Ant,
auch wenn Ich dich verstehe.
Es kam mal die Idee auf, mit einem Foto in dem man einen
Zettel mit seinem Nicknamen in der Hand hält. Finde Ich nur angebracht
wenn man den einen Notruf erhält in dem gesagt wird man sei nicht abgebildet -
für Notwendig halte Ich es erst recht nicht.
Es wäre einfach Interessant zu hören was für Ideen man gegen "Fakes" hat,
mal abgesehen davon das man eben nichts tun kann.
Keine neuen Spiele wären vorerst wohl angebracht, so
begeistert Ich z.B von Maumau nun bin
Ich finde es im übrigen Schwachsinn bei geplanten Neuerungen eine Umfrage im Chat und Forum
zu machen - wir sind User wir sind zwar teil der Community und wichtig aber eben nicht an Entscheidungen
stark beteiligt. Wenn wir eine Umfrage machen würden , würde wahrscheinlich die Mehrheit denken "egal" und
Irgendetwas wählen. Wenn wir Ideen haben können wir diese äußern , wenn wir etwas zu kritisieren haben auch
und Ich denke dabei bleibt es.
Ich persönlich finde es sollte angebracht sein das Forum mehr an den Chat anzuknüpfen .
Natürlich habe Ich mir schon meine Gedanken dazu gemacht aber bisher enden sie in einem Teufelskreis:
Nehmen wir mal an wir lassen unsere Forumsbeiträge im Profil anzeigen - es würde gleichzeitig
mehr Besucher für das Forum bedeuten (was Positiv wäre) gleichzeitig aber auch viel Arbeit für das Forumsteam da diese Aktion auch im Spam ausarten könnte. Trotzdem finde Ich sollte man dem Forum
mehr Aufmerksamkeit schenken ...
Wir sollten bei der Realität bleiben und davon absehen das es jemals einen Tag gibt ohne
BUGS , FAKES , oder sonstigem.