Antwort auf: Guisy feat Cati

Ja, bin ich auch derselben Meinung. Ich hab letzten's erst ein Notruf wegen Sexuellen Äußerungen machen müssen, im Channel /Fansuche. Dieser Fall ging an einem MCM. Ich habe zusätzlich in die Begründung, dies bitte an einem Admin weiterzuleiten. Dies' geschah leider nicht. Ich sprach einem Admin darauf an, sie meinte nur: Was in MyChannel's passiert, können Wir Admin's leider nicht's machen. Das is' jedem MCM/Channelbesitzer selbst überlassen! - Hachja? Nur weil es ''MyChannel'' heißt, müssen Wir uns jetzt sowas gefallen lassen? Nur weil viele CM's in MyChannel's nicht in der Lage dazu sind bzw. nicht fuer das CM-Amt fähig / aufgeklärt sind, müssen Wir zusehen - wie einfach gegen die Regeln verstoßen werden und nicht sinngemäß &' berechtigt / gerecht gehandelt wird. - Na danke. Langsam vergeht mir die Lust am Chatten...


Trotzdem, wollte ich mal mein Beitrag hinzufügen. Und bin mir auch der Meinung, das viele derselben Meinung sind. Aber am Ende, sollen sich die Channelbesitzer nicht wundern, wenn mehrere Beschwerden eingehen und der Channel untergeht. Da koenn'se den eh' schließen.

PS: Bei härteren / wiederholten Fällen, kann man auch einen MyChannel-Teamler anschreiben. (Beweiße wären nicht schlecht, dies mit anzugeben!) ;-)


Ich weiß nicht, warum du immer alles und jeden kritisieren musst, aber es ist eigentlich echt einfach erklärt, wie das mit den MyChannels gehandhabt wird. Private MyChannels interessierten damals keinen administrativ gesehen und auch heute wird nur bei groben Verstößen seitens des MyChannel-, AE- und JuSchu-Teams eingegriffen. Ansonsten liegt alles in Händen der MyChannelbesitzer. Bei den öffentlichen MyChannels (die niemals mit einem Systemchannel gleichgesetzt werden dürfen!) sieht man da schon genauer hin, aber wie der Name schon sagt: Es ist immer noch ein MyChannel. Und wie du schon so schön sagst (''Aber am Ende, sollen sich die Channelbesitzer nicht wundern, wenn mehrere Beschwerden eingehen und der Channel untergeht.'') und es eigentlich auf den Punkt gebracht hast: Wenn derartige Willkürfälle auftauchen, schadet jeder MyChannel seinem eigenen Ruf, verliert an Ansehen und wird entsprechend von den Usern auch nicht mehr besucht - ins eigene Fleisch geschnitten. Und so wurde es auch seitens der Chatleitung ans MyChannel-Team übertragen, dass nur in extremen Willkürauffälligkeiten das MyChannel-Team eingreifen darf (um dann evtl. maximal den Channel wieder privat schalten zu können) und nicht bei jeder 'Kleinigkeit'. Die Schiene auf denen man fährt ist eng in diesem Zusammenhang, aber normalerweise sind die Unterschiede doch recht deutlich.


#Nick.