Antwort auf: html

Eisbär Albstadt. Es wäre gut, wenn du deine neunmalklugen Kommentare für dich behalten könntest,...

Meine Kommentare sind nicht Neunmalklug, du postest Ideen die absolut unrealistisch sind weil du nicht weißt wovon du redest, was spricht also dagegen dass ich dich korrigiere?

Ich habe Ahnung von was ich rede, was man von dir scheinbar leider nicht behaupten kann.

Wenn es mal soweit kommt dass alle Leute mit Kompetenz die Klappe halten wenn Leute, die keine Ahnung davon haben wovon sie reden irgendwelchen Schwachsinn reden kannst du die Tage der Erde mit einer Hand zählen ;-)

denn hier geht es doch nicht darum, ob das alles möglich oder unmöglich ist...

Ahja, interessant, man sammelt also Verbesserungsvorschläge um die möglichst unrealistischen zu finden? Interssant...

ich bin kein Programmierer!

Ich aber, daher darfst du dir ruhig was von mir sagen lassen ohne meine kompetente Antwort gleich als neunmalklug hinzustellen ;-)

Es gibt aber trotzdem derartige Möglichkeiten, dem entgegen zu wirken.

Die kannst du meinem Post entnehmen der deiner Meinung nach "neunmalklug" ist :-)

Holgi selbst sagte einmal, dass er das noch in Angriff nehmen wird.

Holgi sagt viel wenn der Tag lang ist... Ich erinnere mich Beispielsweise dass die neue Whois schon X mal angekündigt wurde, und das nicht zuletzt gestern.

Also mach doch mal halblang.

Wie gesagt, ich stelle lediglich deine Aussage klar, da das was du geschrieben hast vollkommen unrealistisch ist, nicht mehr und nicht weniger.

Der einzigste der mal halblang machen sollte bist du, schwachsinn zu Posten, korrigiert zu werden und dann sowas neunmalklug zu nennen ist in meinen Augen epic fail.

Vorhandene kompetenz kann man verstecken, das Gegenteil davon wird schon schwieriger ;-)

Was Holgi & co unterm Strich machen ist ihr Ding ;-)

Schließlich scheinst du einer derjenigen zu sein, der sich schon mit der Botprogrammierung befasst haben muss.

Eieieieieiei, wer wird denn schon so böhse sein und Bots programmieren o0

Mal ganz abgesehen davon dass es dich nicht zu interessieren hat mit was ich mich beschäftige oder nicht ist es nicht verboten Bots zu programmieren, lediglich die Benutzung ist laut den Knuddels-AGB verboten.
Keylogger darfst du doch auch besitzen, dagegen sagt niemand was. Nur darfst du sie niemandem auf den PC schmuggeln ohne dass derjenige dir das erlaubt hat.

Weed zu besitzen ist übrigens gesetzlich gesehen auch nicht verboten, lediglich der Handel damit ist untersagt (Schließt sich zwar gegenseitig aus aber wayne).

Schließlich war es doch nur ein Wunsch, da benötigt man nicht solche Kommentare von dir.

Ich wünsche mir auch den Weltfrieden, wenn ich jetzt aber hier nen Thread erstelle dass ich mir den Weltfrieden wünsche was meinst du wieviele Leute werden posten dass das unmöglich ist? Sind dass dann auch alles Klugscheißer?

Naja will ich schlussendlich auch noch was dazu beitragen:

Meiner Meinung nach sollte sich lieber um Dinge gekümmert werden die überarbeitungsbedürftig sind wie z.B. das Mentorsystem und die 9238748923 Bugs in neuen Games gefixxt werden, idealerweise natürlich bevor man diese released...