Um das Thema wieder ein bisschen hoch zu holen kann ich euch ja auch von meinen ersten Lush Besuch erzählen :D
Also, ich war gestern in Köln das erste mal im Lush und den penetrante Geruch den man schon von 5 Metern Entfernung riecht, ist glaube ich nicht mehr so der Rede wert ^^
Ich ging also rein (der Laden war etwas klein)und schaute mich ein bisschen um und so weiter. Da sprach mich auch schon die erste Mitarbeiterin an und fragte ob sie mir denn nicht behilflich sein könnte. Ich erzählte ihr dass ich eine sehr trockene Haut habe, und etwas suche was die Haut gut 'befeuchtet' aber auch trotzdem reinigt und schon führte sie mich zu "Buffy". Ein Pröbchen bekam ich zwar nicht, aber ich durfte es vor Ort an meinen Händen schon ausprobieren. Das Ergebnis war ganz Okay, habe ein kleines Buffy dann auch gekauft um es daheim dann richtig ausprobieren zu können. 9€ waren dafür zwar wirklich nicht wenig, aber ich werde wohl nicht oft in so einem Shop kommen und probieren kann mans ja mal. :) Ob ich nun auch im Lush Fieber gerate wird sich dann wohl heute abend zeigen x)