Ich finde es auch sehr bedauerlich und Schade, dass man mir die Gewinne nicht gönnt.
Beim 1. wurde ich ausgewürfelt > pures Glück.
Beim 2. Türchen hatte ich in meinen Augen einfach eine kreative Idee. Ich mein - wer verwandelt seine Wohnwand schon in einen Adventskalender mit jeweils einem Dekoelement, welches sich hinter jedem Türchen verbirgt. Dort steckt auch einiges an Arbeit drin. Mit Sicherheit mehr, als in einem gekauften Kalender von einigen Discountern ^^.
Beim 3. Türchen > pures Glück > habe ich mal nicht gewonnen.
Jetzt bei diesem 4. Türchen, war ich nunmal auch etwas kreativ... Ich habe auch hier einiges an Zeit investiert um mir Fragen auszudenken, um ein Lied / Video zu bearbeiten und hochzuladen, ich habe Zeit investiert um ein Bild entsprechend zuzuschneiden. Desweiteren musste ich mir überlegen, wie die User nicht voneinander 'abschreiben' können. Das alles musste ich umsetzen und auch auf Funktionalität prüfen. Da steckt viel Zeit dahinter, wenn man bedenkt, dass ich weniger als einen ganzen Tag Zeit für die Planung und Umsetzung hatte.
Dass mir dann auch noch unterstellt wird, ich würde jemanden beim Event-Team kennen - Hab ich absolut kein Verständnis für. Ich denke im Team wird mehr als nur eine Person die Einsendungen bewerten. Von daher werde ich wohl ein großteil des Eventteams mit überzeug haben von meinen Ideen.
Wie ich oben geschrieben hatte, versteh ich den ersten Platz absolut nicht, da dort weder Kreativität noch Zeit investiert wurde. Gerne sehe ich dort aber einen User, der sich wirklich Gedanken um ein Event gemacht hat.
Außerdem ist es doch ein Event, bei dem man Spaß an der Sache haben sollte, bei dem es weniger um den Gewinn geht. Ich mache mit, weil ich Spaß dran hab, wenn ich dann noch gewinne freut mich das natürlich. Aber nur weil ich Admin bin, ist mir eine Teilnahme und ein Gewinn noch lange nicht untersagt. Ich bin genauso ein User wie ihr auch. Denkt mal bitte drüber nach, danke.
beim 5. Türchen habe ich übrigens auch nicht gewonnen, da ich die richtige Antwort nicht hatte... Da haben die Kontakte wohl nicht funktioniert

(Achtung, Ironie...).
In diesem Sinne, noch einen schönen restlichen Nikolaustag :)