Antwort auf: Guisy feat Cati

Ja, bin ich auch derselben Meinung. Ich hab letzten's erst ein Notruf wegen Sexuellen Äußerungen machen müssen, im Channel /Fansuche. Dieser Fall ging an einem MCM. Ich habe zusätzlich in die Begründung, dies bitte an einem Admin weiterzuleiten. Dies' geschah leider nicht. Ich sprach einem Admin darauf an, sie meinte nur: Was in MyChannel's passiert, können Wir Admin's leider nicht's machen. Das is' jedem MCM/Channelbesitzer selbst überlassen! - Hachja? Nur weil es ''MyChannel'' heißt, müssen Wir uns jetzt sowas gefallen lassen? Nur weil viele CM's in MyChannel's nicht in der Lage dazu sind bzw. nicht fuer das CM-Amt fähig / aufgeklärt sind, müssen Wir zusehen - wie einfach gegen die Regeln verstoßen werden und nicht sinngemäß &' berechtigt / gerecht gehandelt wird. - Na danke. Langsam vergeht mir die Lust am Chatten...

Dies liegt vielleicht daran, weil es allgemein bekannt ist, dass man aus einem MyChannel nicht, oder nur bestimmte NR weiterleiten kann. :)
Nicht umsonst koennen etlich viele Admins diese Art von Notrufen nicht einsehen.
Wie mein Vorposter schrieb; An mich wenden, alles erklaeren, evtl screenen - dann laesst sich was machen. :-)

Cheers.