Antwort auf: Holgi

Parallel arbeiten wir aber auch an einem anderen Thema, für das es bei Knuddels viele Fans gibt: Verbesserungen bei den Smileys. Seit einigen Monaten schon arbeiten wir an einem Spiel, bei man seine eigenen Smileys auf einem Spielbrett in den Kampf gegen andere Smileys schickt - allein oder im Team. Natürlich wird am Spiel auch teilnehmen können, wenn man keinen Smiley besitzt. Unsere internen Tests zu diesem Spiel sind wirklich viel versprechend, mehr will dazu aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht verraten.
Außerdem werden wir in Kürze die Möglichkeit anbieten, Smileys ohne Produkt über das Handy zu kaufen. Wir werden dazu ein Smiley-Abo einführen. Damit erhält man jeden Monat einen Code aus einer komplett eigenen, nur in diesem Monat erhältlichen, Serie. Das Smiley-Abo wird voraussichtlich 5 Euro im Monat kosten. Wir wollen damit niemanden abzocken oder arm machen, das Abo wird jederzeit kündbar sein.

Auf die 1. Idee freu ich mich, das wird bestimmt nicht schlecht, wenn man mit Smileys gegen andere kämpfen kann usw,, bin mal gespannt, was da dann kommen wird. :-)

Von dem Smiley-Abo halte ich wenig, weil ein Code pro Monat ist ja auch nicht grade viel, naja man muss ja bloß 5 Euro im Monat bezahlen, ich würde das nicht einführen, der Shop passt, finde ich und da sollte man auch nix ändern, aber naja bin trotzdem auch mal auf das Abo gespannt. ;-)