Du magst also unsere Meinung wirklich mal wissen? Nun würdest Du Holgi öfters das Kritik forum und Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge lesen, dann wüsstest Du eine ganze menge unserer Meinungen, gute wie schlechte Meinungen.
Ich mag nur ungern Dir widersprechen, aber ihr habt den Jugendschutz in diesem Jahr nicht verbessert, er wurde stellenweise eher schlechter.
Es mag sein, deine Ideen und dein vorhaben waren gut und wolltest es verbessern, doch dein Team hats nicht verbessert.
Was ist besser am Jugendschutz wenn man in Channeln wo sehr viele Kinder chatten den Jugendschutz lockert?
Was ist gut am Jugendschutz wenn das Team wissentlich Erwachsene mit Pedohiler Neigung in den Channeln die für Kids gedacht waren zuließ?
Was ist gut am Jugendschutz wenn sogar manche bei Sexueller Belästigung sogar den Kids gegenüber Notrufe als unberechtigt werten?
Was ist am Jugendschutz gut wenn die Bilder immer Freizügiger werden können und die Fotoalben reine Fake und Erotikalben werden zum teil?
Ja Holgi, diese Fragen stelle ich Dir hier wirklich, Dir und nicht irgendwelchen Admins, Teamleitern oder anderen, sondern Dir persönlich stelle ich hier diese Fragen.
Vielleicht beantwortest Du sie ja hier, oder per Email, ich würd mich jedenfalls freuen auf eine Antwort darauf von Dir, sei es Öffentlich oder per /m im Chat oder per Email.
Was die Mychannels angeht, ja ich finde es gut das man jene verbessert hat und die Möglichkeit gab sie auch zu Öffentlichen Channeln zu machen, manche Channel davon sind ja auch ganz gut, andere… nunja… sollten besser wieder ins private verjagt werden.
Aber was ihr da mit den MyChannelCms an Reglungen getroffen habt, sorry, war der größte Mist das die einfach weiterhin Gicken und Muten dürfen wie sie lustig sind, auch für jene sollten die Regeln gelten das so was nicht erlaubt ist grundlos zu Muten und zu Kicken und da sollten Admins auch mehr eingreifen wenn aus den Channels mist gebaut werden und MCMs Willkür Entscheidungen beim NRS treffen.
Denn so wie jetzt, ist das eher Negativ fürs ges. Niveau dieser Communitie und schreckt viele User ab wenn sie von MCMs wie scheisse in den Öffentlichen MyChannels behandelt werden ums mal in ner Direkten art zu sagen.
Fotoalben, nun dazu sagte ich ja, wird zu sehr Zweckentfremdet, was sehr schade ist, da sollten die Regeln strenger werden was die Bekleidungspflicht angeht und das Copy/Urhheberrecht, da muss auch deutlicher drauf hingewiesen werden bevor Leute Fotos Hochladen können.
Aber sonst nette Sache mit den Alben, hab ja auch aufm Zweitnick meine beiden Heimatorte oder vorgestellt im Album, für so was echt ne nette Sache.
Was die Spiele angeht, nun alle bis auf dieses OberflächlichkeitsFotoContest finde ich sehr gut, nie schlecht wenn man nen paar spiele zur Auswahl hat um sich bisl Zeit totzuschlagen beim Chatten.
Da bin ich auch gespannt auf was uns noch so erwartet an neuen Spielen, wobei Bug Beseitigung und Botlücken Schließen hier erstmal 2011 m Vordergrund stehen müsste und sollte.
So das wars auch von mir, am Rest hab ich wo ich was auszusetzen habe im Kritik bereich genug gesagt und worüber ich da wie in Forumskritik ich keine Kritik mach, das find ich auch gut.

Also auf ein schönes 2011 und in voller Hoffnung das man nicht wirklich irgendwann in Facebook 2.0 landet wenn man Knuddels aufruft.
Aber bei all der Kritik an dem einen oder anderen was so kam und kommt und gemacht wurde und wird, an der einen oder Personalie und dergleichen, dennoch auch mal ein Danke dafür das Du trotz der vielen Kritiken die wir äußern und trotz auch mal dem einen oder anderem Direktem Wort nie den Spaß verlierst an Knuddels und auch nie den Spaß an den CTs verlierst bei denen Du auch mal Vorbeischaust.
Denn so manch Betreiber im Netz Kapselt sich ja schon bei nur 1% an Kritiken von dem ab was man hier bekommt, da bist Du zumindest jemand der den Spaß nicht verliert.
Und das ist auch gut so, denn trotz der Kritiken und trotz der Meinung von Mir das ich allen die ich kenn die Kinder haben sage, Knuddels ist kein ort für Kinder, ich als Erwachsene Chatte sehr gern hier und sag allen Erwachsenen die ich kenn und Jugendlichen über 16, das Knuddels nen geiler Chat ist.
Somit weiter so und schau mal Öfters in Kritik, Forumskritik und Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge rein.
Lieben gruß und nen Bussi dazu :P
SweetAngelSilke oder einfach Schloddi