Wo fangen wir denn am Besten mal an...

Billard :

Die Einführung des Punktesystems war die große angekündigte Überarbeitung?

Tut mir leid Holgi, da muss mehr kommen, Turniere, die unzähligen Bugs beheben, neue Varianten insbesondere Snooker.

Mentorenprogramm

Meiner Meinung nach einer der wichtígsten Themen Communitybezogen, wurde auch schon oft und vor langer Zeit angesprochen ...

Beach

Mit den ganzen Bugs etc. ist das Spiel fast unspielbar und mach i.d.R. keinen Spaß, man sollte es entweder nochmal gründlich überarbeiten oder als gescheitert ad acta legen.

Quiz

War es vor 2 Jahren als die große Neuerfindung von Mafia und Quiz angekündigt wurde und die User sich für die Reihenfolge entscheiden sollten?

Bei Quiz hat sich bisjetzt noch nicht viel getan, außer neue Fragen, aber dadurch werden neue Spieler nicht angezogen, zum einen weil es extrem schwer ist mal ein paar Runden weiterzukommen und zum anderen weil es einfach zu langweilig ist.

Für mehr hab ich im Moment keine Zeit, allerdings, wenn du es wirklich liest, geb ich dir noch etwas wichtiges mit auf den Weg:

Vorhandene Dinge sollten perfektioniert werden, bevor man neue Bugspiele oder Spielzeuge wie die Fansache etc. entwickelt. Außerdem solltest du stets im Blick behalten, dass zuviele Veränderungen (Fansache, Bilder direkt auf der Startseite, ...) die alteingesessenen User nicht gut finden und du somit die Gruppe verärgerst die dich Groß gemacht hat.