Antwort auf: Tidus90

Ne, also wenn auf einer Party der Exfreund von ihr wäre und sie auch hingeht, hätte ich - denke ich - überhaupt kein Problem, egal ob ich dabei bin oder nicht. (Sofern er kein offenes Interesse an ihr hat, das würde es doch etwas schwieriger machen. Aber verbieten würde ich es ihr dennoch nicht)

Etwas zu verbieten ist auch mit Sicherheit das dümmste was man machen kann.
War schon bei kleinen Kindern so, die verbotenen Früchte sind immer die interesanntesten. Wenn mein Freund mir sowas verbieten würde würd ich hingehen, erst Recht und würds auch in Zukunft machen und ihm nicht mehr erzählen, bzw ihn anlügen. Da hätten wir eine so wahnsinnig ehrliche Beziehung...

Mein Ex-Freund war in meiner Stufe, ich hab ihn also fast jedes Wochenende auf irgendwelchen Partys gesehen, soll ich die Schule wechseln? Find ich also arg übertrieben. Und wer sich bei so einer geringen Versuchung schon gehen lässt, für den hatte die Beziehung eh keinen Sinn.

Ich bin ein kleiner Serienjunkie und es passt so gut:

Zitat:
Meredith: [voiceover] We can’t help ourselves. We see a line, we want to cross it. Maybe it’s the thrill of trading the familiar for the unfamiliar. A sort of personal dare. Only problem is, once you’ve crossed it’s almost impossible to go back.