Nickname:
1. Das letzte Einhorn5
2. Das letzte Einhorn3
3. Einhornfohlen
4. Silberhorn
5. Amalthea das Einhorn
6. Der Rote Sier

(Spitz)name: Einhorn

Hobbys: Einhörner, das letzte Einhorn, Modellbau, Züge, PC, das letzte Einhorn, Silberhorn

Größe: keine Angabe

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Blond

Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein

Foto:
[img]http://photo.knuddels.de/kde/471/das_-letzte_-einhorn5-pro0l0p.jpg?&7[/img]

Lieblingsmusik: The last Unicorn

Liebslingsfilm(e): Das letzte Einhorn

Lieblingsserie(n): Die Simpsons, Southpark, Family Guy, American Dad, Fist of Zenn, Takeshi´s Castle

Lieblingsessen: Bayrisch

Lieblingssportart: Stoccarrennen

Lieblingsgetränk: Cola

Lieblingsbuch: Silberhorn, Das letzte Einhorn und zwei herzen

Redest du viel?: ja

Deine Macken sind?: Rede zu viel, schreibe zu viel, habe Asperger Autismus

Bist du eifersüchtig?: Nein, nur wenn jemand mehr isst, und ich nicht darf, weil ich schon gegessen hab!

Bist du romantisch?: Nein

Bist du abergläubisch?: Nein

Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch

Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: *zensiert*, *zensiert*, Fettsack, *zensiert*, usw. ( das sag ich wirklich dauernd!)

Was musst du immer dabei haben?: MP4 Player

Hast du ein Handy?: Ja, ein Motorola Razer V3!

Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein

Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Songs aus das letzte Einhorn AUSWENDIG singen, Furzen, Rülpsen, Fandubs

Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: The last Unicorn singen

Wo siehst du dich in zehn Jahren?: ka!

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Hab gar keine und will auch keine!

Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Manchmal eine Silberkette mit einem kleinen Einhorn dran!

Was hast du als Desktophintergrund?: Ein Einhorn, das als Ziehl beim Ringewerfen herhalten muss abwechselnd mit einem Einhorn, das einen auf Punk macht (irokesenschnitt, nietenarmbänder an den Hufen, Gebräunt, Sonnenbrille, raucht, usw!). Das kann man bei meinem Betriebssystem (Windows7) als Diashow als Desktophintergrund machen. Geht nicht bei XP!
Hier sind sie => [img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/111/003.jpg[/img]
Punk Einhorn

[img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/111/043.jpg[/img]
Spiel mit Einhorn!

Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Die eines Einhorns!

Was ist direkt neben dir?: Ein Schrank und eine Tür

Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Für dich immer noch Fanta sie von den Fantastischen 4!

Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Ein Brötchen und wasser!

Wie lautet dein Motto?: Immer gutes und weises verhalten eines Weißen (weiße sind gut, die Schwarzen sind Böse, ich kenn mich aus!) Einhorns, denn das bringt viele Vorteile!

Seit wann postest du im Forum?: Steht doch da!

Warum postest du im Forum?: Um die meinungen anderer zu meinen erlebnissen zu hören und um Knuddels zu kritisieren!

Was magst du am Forum?: dass das Pic nicht einen Selbst Zeigen muss!

...und was nicht?: Die Sperren, Forumsmoderatoren und Chrixix!

Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Habe keins!

Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Das ist mein pegasus Star. Er ist mein Tier im Onlinespiel Horwse und ich kümmer mich dort um ihn!

Traumkostüm: Einhorn

Welches Reale Tier wärst du gern? Pferd, weil ich mal mit einem Befreundet war und weil die den Einhörnern ähneln!

.....und welches Fabeltier? Einhorn, weil die so schön, unsterblich und gutmütig sind! Auch wegen den magischen kräften!