außerdem leidet das Tier heute nicht mal meh im geringsten wenn es geschlachtet wird.

des is wisseschaftlich erwiese? :)

ich mein nur. weil hier niemand des mit sicherheit sage kann. oder wer von euch hat scho mal nen bolze in den kopf geschosse bekomme und konnt berichte was er fühlt bevor er stirbt? mal so in den raum gefragt.

übrigens. in einige asiatische gebiete werde affe gegesse, hunde, katze, ratte und und und. ich hoff jetzt kommt chaosgallant net wieder an hund und katze sind kein nutzvieh. und affe 3 mal net. des wäre wieder einer solcher verlogene sätze. man kann drüber endlos streite. ich halte an meinem standpunkt fest. die katze hat überlebt, ein huhn net. und wo bitte steht geschriebe des nutzvieh KEIN recht hat zu lebe. ich liebe solche argmente immer. nutzvieh. und was hier als haustier gilt, gilt woanders als delikatesse. meerschweinche zb :) gabs mal nen wunderbare bericht dazu. jetz wart ich drauf des sich die militante tierschützer hier melde. affe esse. grausam. hund esse. widerlich.

und was is mit huhn und schwein? des is natürlich völlig normal. manche habe eine sichtweise. unglaublich :/.

Bearbeitet von einthoven (24.11.2010, 01:12:50)