Antwort auf: Goth-Engel-666
Eifersuechtiger waere ich viel mehr bei Nicht-Exfreunden. Ausserdem hat es ja einen Grund wieso die sich Ex nennen und nicht mehr zusammen sind.

Bei Ex-Partnern ist es viel leichter wieder was anzufangen, als mit jemand anderem - vor allem, wenn man sich gut versteht.

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber ich hatte schon mehrmals die Situation wieder mit einer Ex was angefangen zu haben und sei's nur zur Befriedigung leider einmal auch mit einer, die inzwischen wieder vergeben war (wusste ich allerdings nicht und sie hat sich an mich rangemacht, damit hat sie dann auch eine Freundschaft zu einer "Kumpelbeziehung" abgestuft).

Ebenso habe ich auch folgende Situation schon erlebt: Sie hatte noch etwas von ihrem Ex, dass er zurück wollte, wollte aber nicht dass ich mit komm', was ich dann aus Vertrauen ohne zu zögern zugelassen hab. Sie trafen sich wohl bei Starbucks auf 'nen Kaffee, sprachen auch noch etwas, aus dem kurzen Treffen wurde dann der ganze Nachmittag und Abend, sowie die Nacht (da sie wohl anscheinend die letzten Öffentlichen verpasst hatte) und blöderweise gab der Ex dann damit an, dass sie was am Laufen hatten, was leider durch ein diverses Video auch bestätigt wurde.

Gerade aus diesen Erfahrungen heraus, kann ich das einfach nicht gut heißen.
Klar jede Frau ist etwas anders, aber da wird man eben gerade in so einer Hinsicht etwas misstrauisch, so Leid es mir auch tut.