Wenn ich lese, was hier einige schreiben, bin ich mal wieder umso dankbarer um meinen Freund. Aber ich führe des mal eher auf das Alter der meisten Diskutanten zurück, ich kenne zumindest in meinem Umkreis niemanden, der versucht, seine/n Partner/in derart einzuschränken.. zum Glück.
Ich habe sogar mal bei meinem Ex-Freund übernachtet, und mein Freund auch kürzlich bei seiner Ex-Freundin. Sehe ich überhaupt kein Problem drin. Sowas nennt man Vertrauen - kann knuddeltweety8 da nur zustimmen. Wer versucht, mir irgendwas zu verbieten, wäre mich sowieso gaaaaaanz schnell wieder los.
Da kann ich nur zustimmen, diese krankhafte Eifersucht bringt wirklich nichts. Mich hat das bei meinen Beziehungen immer in den Wahnsinn getrieben und tierisch verletzt, dass einem immer vorgeworfen wurde dass man ja wahrscheinlich eh fremdgeht.
Da hat man irgendwann die Schnauze voll und setzt den Typen vor die Tür, ohne wenn und aber.
Mein jetztiger Freund ist zum Glück total anders und wir haben beide getrennte Leben und müssen uns nicht überall einmischen, ich muss auch nicht jeden Tag wissen wo er ist und mit wem er sich trifft. Trotzdem erzählen wir und immer alles (wichtige) und würden niemals auf die Idee kommen uns gegenseitig was vorzuschreiben.
Wenn er sich mit seiner Exfreundin trifft, mit der er immer noch befreundet ist, find ich das auch nicht unbedingt toll, aber ich weiss dass er treu ist und würde nie so dreist sein ihm was verbieten zu wollen. Genauso wie mein Exfreund auch öfters bei Partys ist bei denen wir beide auch sind und dann red ich auch viel mit ihm, weil ich ihn sonst selten sehe und es mich doch interessiert was er so macht.
Ich finds nur lustig, dass ihm mittlerweile seine neue Freundin vorschreibt was er machen darf und er wohl in ziemliche Schwierigkeiten kommen würde wenn sie rausfinden würde dass wir noch reden ;) Da bin ich doch echt froh, dass ich jetzt mit jemandem zusammen bin der nichtmehr auf dem geistigen Stand eines 15 jährigen ist.