Gute Frage. Also, früher hätte ich sowas nicht so lustig gefunden, da war ich doch ziemlich eifersüchtig gewesen. Aber eben genau das bringt ja nichts. Eifersucht sorgt eher dafür, daß man seine Freundin in die Arme eines anderen treibt, wenn sich dann solche Gelegenheiten bieten.

Nun gut, und heutzutage bin ich der Meinung, daß man den meisten Frauen gar nicht vertrauen kann. Jedenfalls bin ich einer solchen schon lange nicht mehr begegnet. Aber wenn das mal wieder anders ist, dann wär mir das egal, ob die auf irgendeine Party geht, einen säuft oder ihren Ex trifft. Früher oder später findet man ohnehin immer die Wahrheit raus, und wenn man gute Freunde hat, die einem sowas schon rechtzeitig mitteilen würden, dann mach ich mir da absolut keine Gedanken. Nur, wenn ich denn mal was Böses erfahre, dann wird so eine Tussi selbstverständlich gleich abgeschoben. :-D Dann zieh ich mir paar Drinks rein und die Welt ist wieder in Ordnung.

Aber wie dem auch sei, deine Frage setzt eine feste Beziehung mit gewissem Vertrauen voraus. Man könnte es auch eher so halten, ab und an nimmt man sich was für die Kiste und den Schnickschnack drumherum spart man sich, dann muss man sich erst recht keine Gedanken wegen irgendwelche Dinge auf irgendwelchen Partys machen. :-D

Liebe ist nämlich so oder so nur eine Illusion und sind wir doch mal ehrlich, immer die gleiche zu po**** wird doch auch irgendwann mal langweilig. :-D