• Produktname: Blend-a-med Whitestrips
  • Preis: 26 Euro, bei Ebay bestellt, in der Apotheke bezahlt man dafür allerdings ca. 39 Euro
  • Wo hast du das Produkt gekauft? Ebay
  • Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Ich hab den Erfolg bei meinem Bruder gesehen und ansonsten waren die meisten Testberichte, die ich gelesen habe, auch positiv.
  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Ich verwende es momentan immer noch und muss sagen, dass ich jetzt schon Erfolge sehen kann, dabei benutze ich es erst ein paar Tage und auch nur einmal am Tag und nicht wie in der Anleitung beschrieben zweimal.
  • Anwendung: Zweimal täglich für 30 Minuten zwei Gelstreifen auf die obere und untere Zahnreihe befestigen.
  • Bist du mit der Qualität zufrieden? Ja, bin ich, auch wenn ich sagen muss, dass die Streifen, die man oben und unten an den Zähnen befestigt schon schnell verrutschen können, aber ist im Prinzip nicht weiter schlimm.
  • Findest du den Preis angemessen? 39 Euro finde ich schon recht teuer, gibt sogar Angebote, die noch teurer sind, aber für 26 Euro finde ich es wirklich okay.
  • Was hat dir an dem Produkt besonders gefallen? Die Wirkung, sichtbare Aufhellung nach nur ein paar Tagen.
  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Gerade die ersten zwei Anwendungen haben meine Zähne ziemlich empfindlich gemacht, was doch recht unangenehm war und es werden nicht alle Zähne aufgehellt, da die Streifen recht kurz sind.
  • 8/10

[img]http://picture.yatego.com/images/48749e70be1a32.9/16075.jpg[/img]