da hier ya keiner mehr postet, erzähl ich jez einfach mal, was mir tolles passiert is -.-

da oben wurde ya gefragt, ob man die pflege absetzen soll, wenn die tube leer is.. macht das bloooooß nich X-)

über die sommerferien hab ich mein augenbrauenpiercing nen bisschen vernachlässigt .. o_O also, nich jeden tag gel drauf .. hab mir nix dabei gedacht..

und jez?! yaa, das tolle teil setzt seitn paar wochen wieder fette krusten über nacht an, was ich ers gar nich gemerkt hatte.. hab dann die krusten nur abgemacht & gel drauf..

und nun is die blöde sarah mit dem finger bissl grob ans piercing gekommen & jez is das obere loch größer als die kugel :-P einfach ein rieseeeeeen loch und das ekeligste dadran is, dass man dahinter schon die stirn (von innen) sieht.. yaaaha, sehr lecker ;)

nunyaa.. hab gerad mal bei meim piercer angerufen.. "klingt verdammt danach, dass es rauswächst! müssen wir mal schauen.. wenn ya, nehmen wirs raus" .. geiiiil -.- muss da morgen hin.. hmm.. also..

immer schön piercings pflegen.. das rauswachsen hat nicht unbedingt, was mit der pflege zu tun, aber ich denke, bei mir hats schon bissL daran gelegen.. :(( -seufz- mein geliebtes augenbrauenteiL.. -trauer-

Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:16:17)