HP's lassen sich nicht mehr öffnen

- #2103620 - 09.10.2010, 13:21:57
|
Familymitglied
|
Hey
Vor ein paar Tagen musste ich meinen Laptop neu konfigurieren. Vorher konnte ich problemlos die HP's öffnen. Auch nachdem ich ich den ganz platt gemacht hatte, ging das. Doch jetzt auf einmal geht es nicht mehr. Fotos und alles andere öffnet er dennoch.
Ich bekomme dann immer das hier angezeigt:
This is a known phishing site.
hp.knuddels.de Why am I seeing this?
Your D-Link router's advanced DNS services feature prevented you from loading this page to protect you from potentially harmful sites.
Learn more about advanced DNS services. What is phishing?
Phishing is a method that criminals use to steal valuable personal information from you, such as credit card numbers and passwords, by impersonating legitimate, trustworthy sites.
Wie kann man das wieder richten? War ja sonst nicht so und weder ich noch jemand anders hat etwas am Router verstellt!?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: HP's lassen sich nicht mehr öffnen
[Re: bluewuschel]
- #2103691 - 09.10.2010, 14:35:01
|
Mein Nick
Nicht registriert
|
Wirst wohl die DNS-Serveradresse geaendert haben ~> Zur LAN-Verbindung ~> Eigenschaften ~> TCP/IPv4(/6) ~> Eigenschaften ~> DNS-Serveradresse automatisch beziehen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2103773 - 09.10.2010, 16:02:24
|
Familymitglied
|
Ich hab gerade geguckt, aber das ist bereits so eingestellt!?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Probleme wegen OpenDNS
- #2104313 - 10.10.2010, 15:14:58
|
LordMystery
Nicht registriert
|
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme nun seit gestern eine Warnmeldung bezüglich Phising wenn ich auf meine oder andere HP's gehe. Desweiteren komme ich nicht in mein GB und auch auf die Fritzbox kann ich nicht mehr zugreifen.
"http://phish.opendns.com/main?url=hp.knuddels.de%2Fcgi%2Fhp_edit.pl%3Fnickname%3Dlordmystery%26domain%3Dknuddels.de"
Wie kann ich dieses Problem umgehen ? Wie soll ich da vorgehen ?
Bin dankbar über jegliche Hilfe
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Probleme wegen OpenDNS
- #2107618 - 15.10.2010, 01:40:06
|
LenaFrechen
Nicht registriert
|
Also das Problem hört sich für mich eher nach einen Software oder Router-Problem an.
Es hört sich so an als wenn die Firewall von deinem Router dich vor dieser Seite schützen will, weil sie glaubt es handel sich um eine Phishing-Seite.
Bearbeitet von LenaFrechen (15.10.2010, 01:41:51)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2110281 - 19.10.2010, 16:44:35
|
Forumuser
|
Hallo, ich hatte das Problem ebenfalls. Lösung:Der D-Link-Support sagt dazu folgendes: Sehr geehrter Kunde, zu Ihrer Anfrage haben wir folgende Antwort für Sie: --- Gehen Sie bitte auf der Router Oberfläche (in der Adresszeile im Browser 192.168.0.1 eingeben, als Administrator einloggen) auf: Setup (oben) -> Internet (Setup, links oben) - > Manuelle Konfiguration und entfernen Sie das Häkchen bei " Advanced DNS Service" (Button), dann speichern mit " Einstellungen übernehmen" - fertig! --- Im Self-Service-Portal ( http://support.dlink.de) finden Sie alle Details zu Ihrer Anfrage. Eine umfassende Anleitung zum Self-Service-Portal finden Sie hier: ftp://ftp.dlink.de/Supportsystem_Anleitung.PDF--- MfG, Micha 
_________________________ MfG, Micha >> wer lesen kann ist klar im Vorteil <<  Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst. 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2113463 - 24.10.2010, 10:47:21
|
Black Falcon 14
Nicht registriert
|
Ist das vielleicht nicht nur ein Fehler bei Knuddels ?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2116888 - 29.10.2010, 21:10:20
|
Tattoogirl24
Nicht registriert
|
ich kann auch schon WOCHENLANG keine Hps mehr öffnen. Bilder nur über den ""vergrößern"" Button unterm kleinen bild im profil. wird das mal wieder was irgendwann ? Und JA ich bin mir 100% sicher das es nicht an meinem rechner liegt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2116905 - 29.10.2010, 21:47:36
|
Forumuser
|
Bei mir geht alles einwandfrei. Von daher An Knuddels liegt es nicht. Hast du eventuell einen Popupblocker?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2116967 - 29.10.2010, 23:58:12
|
Scnappi
Nicht registriert
|
ich kann auch schon WOCHENLANG keine Hps mehr öffnen. Bilder nur über den ""vergrößern"" Button unterm kleinen bild im profil. wird das mal wieder was irgendwann ? Und JA ich bin mir 100% sicher das es nicht an meinem rechner liegt. Ist dein Popupblocker deaktiviert?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2116974 - 30.10.2010, 00:07:00
|
K@L&F=
Nicht registriert
|
Wenn sich Bilder über den "Vergrößern"-Butten öffnen lassen, kann es nicht sein, dass der PopUp-Blocker aktiviert ist. Muss also eine andere Lösung geben. Evtl. mal alle Cookies löschen. Wenn es nicht hilft, Browser deinstallieren und neu aufspielen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2116978 - 30.10.2010, 00:19:05
|
Scnappi
Nicht registriert
|
Oh, hatte gedacht, das mit den Fotos ginge auch NICHT.
Kannst du HPs denn mit /hp NICK aufrufen? Funktioniert es evtl. nach Anwendung der Funktion /clearimagecache (danach neu einloggen)? Manchmal hängt das mit den Buttongrafiken zusammen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Problem beim Homepages laden(?)
- #2218562 - 22.04.2011, 04:47:46
|
AceStyle
Nicht registriert
|
Gute Morgen/Abend. War ca. 4 Monate bei Knuddels inaktiv. Wollte heute meine Homepage bearbeiten, als ich /hp eingab erschien dieses Fenster: [img]http://img3.imageshack.us/img3/2470/kndhp.png[/img]Wenn ich über mein Profil meine Homepage öffne, erscheint dieses "Fenster" wieder. Genau das selbe passiert, wenn ich ein Gästebuch öffne. Weiß jemand, wie ich das weg bekomme? :D
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Problem beim Homepages laden(?)
- #2218567 - 22.04.2011, 05:40:41
|
Gismo the first
Nicht registriert
|
Ich würds ja mal mit dem Link "Learn more about the free service" versuchen... Lesen bildet, angeblich. Und wenn man damit fertig ist, kann man ja auch noch auf den Link "Tell us why" klicken.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Problem beim Homepages laden(?)
- #2218568 - 22.04.2011, 05:52:10
|
Adam Lambert <3
Nicht registriert
|
Gute Morgen/Abend.Wenn ich über mein Profil meine Homepage öffne, erscheint dieses "Fenster" wieder. Genau das selbe passiert, wenn ich ein Gästebuch öffne.
Weiß jemand, wie ich das weg bekomme? :D Ich hab mal mutig nach OpenDNS gegoogelt. Scheint ein ätzendes Programm zu sein. Haben deine Eltern das installiert? Eine Lösung könnte diese sein: Gegenfrage: Gibt es eine Sicherung, die man nicht umgehen kann? Klar, um das Programm auszuschalten, müsste man in den Internetoptionen etwas umstellen, eben so, wie es vorher mal war. Dann wird nichts mehr gesperrt. NUR: Welches Kind würde darauf kommen? Selbst ich finde es grade nicht, wo ich da etwas umgestellt habe. Aber auf der Homepage wird das alles schön erklärt. Und auf den eigenen Bereich der Homepage hat man nur mit einem Passwort Zugriffsrecht. Das kleine Tool, welches immer die aktuelle IP Adresse an den Server sendet, arbeitet auch im Hintergrund. Natürlich kann man das auch über den Task-Manager abschalten, aber jedes Programm hat halt so seine Lücken.
Quelle: http://www.dooyoo.de/internet-seiten/opendns-com/1345448/
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|