Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 26 von 31 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Schlag den Raab - Teil 2 ***** [Re: ] - #2113178 - 23.10.2010, 21:55:02
Grain
Nicht registriert


Gab es überhaupt schon eine Frau bei Schlag den Raab oder ist Sie die erste?

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #2113191 - 23.10.2010, 22:03:34
Kaddi89
Nicht registriert


Sie ist die vierte Frau, wie Matthias Opdenhövel vorhin meinte. Ich hab die Sendung zwar nicht immer verfolgt, aber sie fällt mir auch als erste Frau auf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #2113192 - 23.10.2010, 22:04:35
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: Grain
Gab es überhaupt schon eine Frau bei Schlag den Raab oder ist Sie die erste?


Nicht lustig.
Profisport wird ja nicht grundlos nach Geschlechtern getrennt. Natürlich gewann noch keine Frau.
Zum Glück hat Stefan direkt mit den ersten Spielen gezeigt das es da nichts zu diskutieren gibt.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Gangsta Hamster 91] - #2113198 - 23.10.2010, 22:11:27
Grain
Nicht registriert


Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Antwort auf: Grain
Gab es überhaupt schon eine Frau bei Schlag den Raab oder ist Sie die erste?


Nicht lustig.
Profisport wird ja nicht grundlos nach Geschlechtern getrennt. Natürlich gewann noch keine Frau.
Zum Glück hat Stefan direkt mit den ersten Spielen gezeigt das es da nichts zu diskutieren gibt.


Die Frage war ernst gemeint. Weil ich konnte mich nicht erinnern, das jemals eine Frau als Kandidat antrat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #2113203 - 23.10.2010, 22:22:14
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: Grain
Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Antwort auf: Grain
Gab es überhaupt schon eine Frau bei Schlag den Raab oder ist Sie die erste?


Nicht lustig.
Profisport wird ja nicht grundlos nach Geschlechtern getrennt. Natürlich gewann noch keine Frau.
Zum Glück hat Stefan direkt mit den ersten Spielen gezeigt das es da nichts zu diskutieren gibt.


Die Frage war ernst gemeint. Weil ich konnte mich nicht erinnern, das jemals eine Frau als Kandidat antrat.


Ich weiß, aber ich wollte provozieren indem ich die bloße Frage ob eine Frau gegen einen Mann gewinnen kann, als Witz darstelle.

Was allerdings trotzdem meine Meinung widerspiegelt.

P.S. Stefan marschiert weiter 8-)
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Gangsta Hamster 91] - #2113204 - 23.10.2010, 22:23:32
Grain
Nicht registriert


So wies aussieht geht Schlag den Raab heute nicht bis zum nächsten Tag. Schade.


Bearbeitet von Grain (23.10.2010, 22:23:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #2113210 - 23.10.2010, 22:35:12
Artus
Nicht registriert


Warum kriegen die Frauen bei Schlag den Raab nichts hin? :/ Preisen sich immer mit Profisport hin, und sie Pralt rum das sie Doch ach so oft 'Tennisfußball' spielt, und kann noch nichtma Dribbeln? Also da verspricht man sich doch mehr, der raab macht die doch locker platt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #2113230 - 23.10.2010, 23:04:48
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: Grain
So wies aussieht geht Schlag den Raab heute nicht bis zum nächsten Tag. Schade.

Antwort auf: Artus
Warum kriegen die Frauen bei Schlag den Raab nichts hin? :/ Preisen sich immer mit Profisport hin, und sie Pralt rum das sie Doch ach so oft 'Tennisfußball' spielt, und kann noch nichtma Dribbeln? Also da verspricht man sich doch mehr, der raab macht die doch locker platt.


Ich hoffe die Zuschauer die voten ziehen ihre Schlüsse daraus.
Raab ist nicht mehr der jüngste und wir wollen doch noch ein paar richtige Männerwettkämpfe mit ihm genießen können.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Gangsta Hamster 91] - #2113232 - 23.10.2010, 23:07:56
Artus
Nicht registriert


da kann ich Gangsta Hamster 91 nur zustimmen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Gangsta Hamster 91] - #2113238 - 23.10.2010, 23:26:41
Pfirsichtoertchen1
Nicht registriert


Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Natürlich gewann noch keine Frau.
Zum Glück hat Stefan direkt mit den ersten Spielen gezeigt das es da nichts zu diskutieren gibt.


Mein Gott, wie kann man bitte sowas labern?
Ich wüsste nicht, warum eine Frau keine Chancen hätte gegen Raab zu gewinnen.
Natürlich bin ich mir vollkommen im klaren darüber, dass Männer rein phsyisch stärker sind - dies liegt in der Natur und man kann es nicht ändern.
Aber zum Beispiel so ein Spiel mit dem Rasenmäher .. mit der nötigen Kondition und einer gewissen Logik kann eine Frau genau auf der gleichen Ebene mit einem Mann konkurrieren.

In den bisherigen Spielen habe ich definitiv nicht gesehen, dass eine Frau einem Mann deutlich unterlegen ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #2113240 - 23.10.2010, 23:27:54
Purpura Schönlein Henoch
Forumuser

Registriert: 01.06.2010
Beiträge: 417
Ort: Köln
Antwort auf: Kaddi89
Antwort auf: Ringu
als Medizinstudentin Sigmund Freud nicht zu erkennen, ist schon extrem schwach..
Als Medizinstudent interessiert einen sicher nicht das Aussehen eines Wissenschaftlers. Da hatte sie auch vollkommen recht bei dem, was sie dazu sagte.


Eben. Da gibt es Wichtigeres, was man von Freud kennen sollte, als sein Aussehen - ich muss gestehen, dass ich (und das als Psychologiestudent) ihn auch nicht auf Anhieb erkannt habe. Ich habe ihn zwar in diese Schiene eingeordnet, aber nicht direkt an Freud gedacht. Seine Theorie und alles Wichtige, was er für die Psychologie tat, kenne ich trotzdem.

Mir tut Ria ein wenig leid. Ich finde auch, dass sie sich gar nicht sooo schlecht schlägt. Manchmal war es doch schon ziemlich knapp und hätte auch gut anders ausgehen können (auch wenn sie sich davon auch nichts kaufen kann! ;-) ).
_________________________
Ab und an ist es "Spike", dessen Herz das meinige zunächst umarmen, umschließen, schlussendlich in sich aufnehmen und es dann sein möchte - eins sein möchte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #2113244 - 23.10.2010, 23:32:24
Artus
Nicht registriert


Antwort auf: Pfirsichtoertchen1
Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Natürlich gewann noch keine Frau.
Zum Glück hat Stefan direkt mit den ersten Spielen gezeigt das es da nichts zu diskutieren gibt.


Mein Gott, wie kann man bitte sowas labern?
Ich wüsste nicht, warum eine Frau keine Chancen hätte gegen Raab zu gewinnen.
Natürlich bin ich mir vollkommen im klaren darüber, dass Männer rein phsyisch stärker sind - dies liegt in der Natur und man kann es nicht ändern.
Aber zum Beispiel so ein Spiel mit dem Rasenmäher .. mit der nötigen Kondition und einer gewissen Logik kann eine Frau genau auf der gleichen Ebene mit einem Mann konkurrieren.

In den bisherigen Spielen habe ich definitiv nicht gesehen, dass eine Frau einem Mann deutlich unterlegen ist.


Leider sprechen doch die fakten für sich? Es haben wieviele frauen mitgespielt? 4? Glaube schon! Wieviele haben schon gewonnen? Richtig! 0! Spricht für dich oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #2113249 - 23.10.2010, 23:38:23
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Wie viele Männer haben gewonnen von denen, die mitgespielt haben?

Mir ist die körperliche Unterlegenheit (in vielen Fällen) auch bewusst, aber trotzdem ist es ja nicht unmöglich. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #2113253 - 23.10.2010, 23:40:03
Pfirsichtoertchen1
Nicht registriert


Antwort auf: Artus

Leider sprechen doch die fakten für sich? Es haben wieviele frauen mitgespielt? 4? Glaube schon! Wieviele haben schon gewonnen? Richtig! 0! Spricht für dich oder?


Achja.
Nun, ich gehe jetzt nur einmal von Ria aus, so als Beispiel ..
Männlein und Weiblein sind, was Spiele wie Baseball, Fußball-Toto oder das mit den Gesichterraten (mir fällt der Name leider nicht mehr ein) angeht, exakt auf der gleichen Ebene, was man auch eindeutig gesehen hat. Und genau DAS ist der Grund, warum eine Frau die gleichen Chancen hat wie ein Mann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #2113256 - 23.10.2010, 23:42:52
Caramelbonbon
Nicht registriert


Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Wie viele Männer haben gewonnen von denen, die mitgespielt haben?


21 Männer sind schon gegen Raab angetreten und davon haben 8 gewonnen (vorrausgesetzt ich hab mich nicht verzählt).

Ich kann gar nicht mehr hingucken, Ria tut mir wirklich leid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #2113259 - 23.10.2010, 23:47:26
Purpura Schönlein Henoch
Forumuser

Registriert: 01.06.2010
Beiträge: 417
Ort: Köln
Regt euch doch nicht über die zwei auf, die Komplexe haben, weil 90% aller Frauen intelligenter sind als sie. Diese intellektuelle Unterlegenheit kränkt ihren "männlichen" (darüber lässt sich diskutieren, ob das denn so männlich ist) Stolz - weshalb sie (ihre mangelnde Intelligenz zur Schau stellend) solch dämliche Sprüche ablassen müssen.

Dass man ernsthaft auf solch hirnloses Gelaber eingeht, ist traurig. Lasst die beiden doch spielen!

Wobei ich sagen muss: gerade bei dem Dribbeln hat sich doch gezeigt, dass sie ihm gar nicht so sehr unterlegen war und auch gut hätte gewinnen können. War ja jetzt nicht so, als hätte Stefan da eindeutig gewonnen.


Bearbeitet von Purpura Schönlein Henoch (23.10.2010, 23:49:06)
_________________________
Ab und an ist es "Spike", dessen Herz das meinige zunächst umarmen, umschließen, schlussendlich in sich aufnehmen und es dann sein möchte - eins sein möchte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #2113260 - 23.10.2010, 23:49:22
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Wie viele Männer haben gewonnen von denen, die mitgespielt haben?


Sowas kann man gar nicht in den Vergleich miteinbringen weil es da eh Mann gegen Mann ist.

Antwort auf: Pfirsichtoertchen1
Baseball, Fußball-Toto oder das mit den Gesichterraten (mir fällt der Name leider nicht mehr ein) angeht, exakt auf der gleichen Ebene


Baseball ist Kraft (= Mann) Fußball muss ich nicht viel zu sagen oder (= Mann) und Gesichterraten geht so gut wie immer an Raab weils Promis sind und er selber einer ist und öfters mit denen zu tun hat, auch wenn er über sie bei Tv Total berichtet.

Die Siege waren somit auch hier vorprogrammiert. Genau wie bei Dribbeln (Fußball = Mann), Axt (Wenn sowas nicht männlich ist was dann) und so gut wie der ganze Rest auch.


Also wenn man schon ProSieben sein Geld durch die Votings gibt, dann auch bitte sinnvoll voten.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #2113261 - 23.10.2010, 23:50:51
Artus
Nicht registriert


machen wir mal die Fakten!

4 Frauen mitgespielt bisher 3 verloren, ich nehme aber zu 80% das die 4te (RIA) auch verliert.

Es haben 21 Männer mitgespielt
wovon 8 Gewonnen haben!
natürlich dann 13 Niederlagen!
Quelle

In Prozentrechnung bin ich immer sehr schlecht.

Aber aufjeden fall ist es einfach so das 100% der Frauen verloren haben
bei den männern haben 38% gewonnen!

Ist ein unterschied oder?

Es sind nunmal die Fakten! kannst nichts dran ändern das die Frauen so verlieren!

E:

Zitat:
Die Siege waren somit auch hier vorprogrammiert. Genau wie bei Dribbeln (Fußball = Mann), Axt (Wenn sowas nicht männlich ist was dann) und so gut wie der ganze Rest auch.


Nenene! Bedenk mal, Stefan spielt kein Fußball! und wenn du die Sendung von anfang an geschaut hast, weißt du das die Ria als Sport gesagt hat sie macht 'Tennisfußball' und dribbelt mit dem Ball! also sollte sie das doch drauf haben oder?


Bearbeitet von Artus (23.10.2010, 23:54:37)
Bearbeitungsgrund: Siehe E:

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Gangsta Hamster 91] - #2113262 - 23.10.2010, 23:51:45
Purpura Schönlein Henoch
Forumuser

Registriert: 01.06.2010
Beiträge: 417
Ort: Köln
Abgesehen vom Baseball war Stefan ihr in keinem der von dir als "= Mann"-betitelten Spielen DEUTLICH überlegen. Es war jedes Mal ziemlich knapp. Heißt das jetzt, dass Stefan eine halbe Frau ist, weil er die Frau in diesen ach-so-männlichen Disziplinen nicht eindeutig in die Tasche stecken konnte?
_________________________
Ab und an ist es "Spike", dessen Herz das meinige zunächst umarmen, umschließen, schlussendlich in sich aufnehmen und es dann sein möchte - eins sein möchte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Purpura Schönlein Henoch] - #2113265 - 23.10.2010, 23:57:10
Artus
Nicht registriert


Das behauptet ja niemand, im wesentlichen geht es doch darum das die Frauen nix drauf haben? :/ is leider so, siehe mein letzen post mit den Fakten!! Stefan hat bisher ALLE spiele gewonnen, spricht für sich...

[zum Seitenanfang]  
Seite 26 von 31 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 30 31 >