[quote] - Besorge dir in der Apotheke dieses grässliche Nagel-Kauen-Stopp-Fluid. Das wird wie Nagellack aufgetragen und schmeckt dermaßen ekelhaft, dass es dir sicher leicht fallen wird, auf das Kauen zu verzichten!
das zeug is totaler mist.. nen echter kauer lässt sich von sowas nich abschrecken .__. nich mal von nagellack .. ^^
- Lass dich zur Abschreckung beim Nägelkauen fotografieren und lege das Foto ins Mäppchen/auf den Schreibtisch o.ä.! Wenn du erst einmal gesehen hast, welch peinlichen Anblick du als mümmelnder Nägelkauer abgibst, wirst du weitere dümmliche Auftritte dieser Art bestimmt zu vermeiden suchen!
ääääähh.. das schreckt (mich) auch kein bisschen ab, wenn ich ehrlich bin :P
- Verwende extra viel Zeit auf deine Nagelpflege. Je sorgfältiger und ausführlicher du sie behandelst, umso größer ist auch die Möglichkeit, dass du sie in Ruhe lässt (sonst wäre ja die ganze Mühe völlig umsonst gewesen....).
bei 5mm nägeln gibs nich viel zu behandeln
( aber trotzdem ne hilfe für die, die soooo dermaßen
Also...stimmt schon..aber ich hab nur 5mm Fingernaegel und bei denen kann man ni pflegen, das ekelzeug ist mir egal und wozu soll ich Nagellach kaufen, wo ich
1. keinen mag,
2.der Geschmack mir egal ist,
3. und wenn ich mir die naegel lackier sieht des einfach nur laecherlich aus
4. Durchsichtiger bringt nix,
und ich weiss wann ich kaue und wenn mich jmd drauf aufmerksam macht, mir doch (in dem Moment) so was von egal
5. Wenn ich zur einer "professionellen" Manikuere-Frau gehe, Na und..
soll die halt n Herzschlag bei meinen Naegel bekommen..
VERSTEHSTE NET...
In dem Moment wo ich kaue ist es mir so was von egal was ich tue. und und danach bereu ich es imma..
Soll ich zum Psychologen?
Und wer jetzt behauptet, dass ich des eigentlich garnet wirklich aufhoeren will..es stimmt net..ich will aufhoeren, soll ich mir die Finger zubandagieren?