Hallo,
ich hatte das Problem ebenfalls.
Lösung:Der D-Link-Support sagt dazu folgendes:
Sehr geehrter Kunde,
zu Ihrer Anfrage haben wir folgende Antwort für Sie:
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Gehen Sie bitte auf der Router Oberfläche
(in der Adresszeile im Browser 192.168.0.1 eingeben, als Administrator einloggen) auf:
Setup
(oben) ->
Internet (Setup, links oben) - >
Manuelle Konfiguration und entfernen Sie das
Häkchen bei "
Advanced DNS Service"
(Button), dann speichern mit "
Einstellungen übernehmen" - fertig!
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Im Self-Service-Portal (
http://support.dlink.de) finden Sie alle Details zu Ihrer Anfrage.
Eine umfassende Anleitung zum Self-Service-Portal finden Sie hier:
ftp://ftp.dlink.de/Supportsystem_Anleitung.PDF---
MfG,
Micha 
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MfG, Micha >> wer lesen kann ist klar im Vorteil <<

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
