Hallo,
ich hatte das Problem ebenfalls.

Lösung:

Der D-Link-Support sagt dazu folgendes:

Sehr geehrter Kunde,
zu Ihrer Anfrage haben wir folgende Antwort für Sie:
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Gehen Sie bitte auf der Router Oberfläche
(in der Adresszeile im Browser 192.168.0.1 eingeben, als Administrator einloggen)
auf:

Setup (oben) -> Internet (Setup, links oben) - > Manuelle Konfiguration und entfernen Sie das Häkchen bei "Advanced DNS Service" (Button), dann speichern mit "Einstellungen übernehmen" - fertig!
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Im Self-Service-Portal (http://support.dlink.de) finden Sie alle Details zu Ihrer Anfrage.

Eine umfassende Anleitung zum Self-Service-Portal finden Sie hier:
ftp://ftp.dlink.de/Supportsystem_Anleitung.PDF
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MfG, Micha :-D
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MfG, Micha

>> wer lesen kann ist klar im Vorteil <<
:-D Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst. :-D