Antwort auf: Spike
Ich gucke auch noch TV Total - aber es ist einfach nicht mehr dasselbe und im Falle einer Absetzung würde ich es nicht wirklich vermissen.
Die ganzen lustigen Highlights sind weg und es kommen einfach keine neuen.
Raab in Gefahr, Bei Anruf Bohlen, Elton ferngesteuert, Raab auf der Bank (oder so), Schocker der Woche, Bimmelbingo, alles WEG. Was bleibt ist immer dasselbe Ablaufschema der Sendung und das langweilt doch auf Dauer extrem.
Klar, dass der Sender Prosieben an der Sendung festhält, ich denke, es ist sehr schwer TV Total abzusetzen, ohne Herrn Raab zu verärgern und der ist schließlich das große Zugpferd des Senders.
Aber bald wird Prosieben handeln MÜSSEN - die Quoten werden in der Zukunft sicher nicht besser, sollte sich das Konzept der Sendung nicht wieder zum positiven verändern.

Antwort auf: chrixix
Ich würde gerne wissen, was für Quoten TV TOTAL erreichen würde, ließe man es eine Stunde früher laufen, ähnlich wie andere Sendungen, die sich die Leute gerne angucken (Extra, SternTV).

Zwischenzeitlich versuchte man «TV total» wieder auf den 22.15 Uhr-Slot vorzuverlegen, doch bereits nach wenigen Ausgaben wurde das Experiment beendet.
Quelle

Das Experiment wurde bestimmt nicht beendet, weil die Quoten plötzlich rasant anstiegen. ;-)

Dem kann ich eigentlich zu 100% zuschauen. Früher, als es nur montags lief, da war es wesentlich besser. Man konnte sich wirklich darauf freuen, aber so ist es jeden Tag das selbe. Auch ich vermisse solche Aktionen, wie hier schon aufgezählt, da können auch die TV Tipps zum WE oder so nicht mithalten. Das einzige was ich halt noch gerne schaue ist Schlag den Raab, Stockcar Challenge etc, also die grossen Events.. aber die tägliche Sendung fast garnicht mehr. Schade