Nickname: Bauernmädel 16
(Spitz)name: Bianca, Bibi.
Hobbies: Schach, Badminton, lesen & selber schreiben.

Größe: 1.72
Augenfarbe: Blau.
Haarfarbe: Dunkelblond.
Foto: Geht in den Chat und macht /foto Bauernmädel 16 :-D

Lieblingsmusik: Die Ärzte, Linkin Park, Sum 41.
Lieblingsfilm: Zimmer 1408.
Lieblingsserie: SCRUBS! (sowie allen möglichen Anime, bis auf Naruto)
Lieblingsessen: Alles was mit Nudeln zu tun hat.
Lieblingssportart: Schach bzw. Badminton.
Lieblingsgetränk: Apfelschorle.
Lieblingsbuch: Die Chemie des Todes.

Redest du viel?: Gutes Mittelmaß schätz ich.
Deine Macken sind?: Ich bin ziemlich stur und zu sehr von meiner Meinung überzeugt. Manche nennens auch zickig.
Bist du eifersüchtig?: In bestimmten Situationen schon..
Bist du romantisch?: Eher nein.
Bist du abergläubisch?: Ein wenig.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, ein wenig Französisch, Schwedisch & ich lerne Latein.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Schätzchen.. & o.o'
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Freunde nerven.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Ich kann immer & überall schlafen.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Mit 28 werde ich einen tollen Job haben und den tollsten Mann auf der Welt. Außerdem werden wir gerade dabei sein ein Kind zu bekommen und in einer netten, großzügigen Wohung (oder Kleinfamilienhaus) zusammenleben. -träum-
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Saturn.
Trägst du Schmuck? : Gelegentlich Ohrringe & Ketten. Und mein Armband darf nie fehlen.
Was hast du als Desktophintergrund?: Jensen Ackles. (Dean Winchester, der heiße Typ aus Supernatural)
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedanken lesen.
Was ist direkt neben dir?: Ne' Flasche. o.o'
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Öhm.. iwas von den Ärzten auf jedenfall.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brötchen.

Seit wann postest du im Forum?: Seit noch nicht allzu langer Zeit. Bin eher die stille Mitleserin.
Warum postest du im Forum?: Wie gesagt, posten tu ich nicht viel. Wenn ich mal was poste, dann aus Spaß.
Was magst du am Forum?: Die zu erhaltenen Informationen, um auf den "neuesten Stand" zu bleiben.
..und was nicht?: Die Rechtschreibung & Grammatik einiger Leute, die hier posten.

Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:
Avatar: Pikachu. (Da ich Pokémon liebe.)
Signatur: That's my story! (Zitat aus Final Fantasy. Fand ich ganz passend zu mir..)