Wie schon angekündigt, hier die Gewinner:
[img]http://i39.tinypic.com/1428sqc.png[/img]
Wie jedes mal haben wir uns nicht leicht getan mit der Bewertung und die Spitze war sehr Eng gesäht. Nicht traurig sein, wenn es nicht zum Treppchen gereicht haben sollte, einfach das nächste mal wieder mitmachen!
Jurywertung- Erster Platz - Chaosmensch1989
- Zweiter Platz - callon deas
- Dritter Platz - julschee
Publikumswertung- Erster Platz - vikibul
- Zweiter Platz - chrixix
- Dritter Platz - farinurlaubgirl 15
Wie schon im vorhergehenden Beitrag angekündig werden folgende Knuddelsgewinne ausgeschüttet:
- Chaosmensch1989 - 38
- vikibul - 38
- callon deas - 28
- chrixix - 28
- julschee - 18
- farinurlaubgirl 18
- alle anderen Teilnehmer: 3
Durch einen Fehler meinerseits konnte D@vid1991 nicht an der Publikumsumfrage teilhaben, als Entschädigung lasse ich ihn die letzten 8 Knuddels (sprich 5 zusätzliche zukommen). Er hatte mir zwar seine Bilder per Mail geschickt, aber nicht im Thread gepostet und mir war es nicht aufgefallen, weil chrixix zwar seine Bilder postete, aber mir sie nicht per Mail schickte...Das nächste mal wissen dann alle wie es geht ;)
Hoffentlich hat es euch wenigstens ein bisschen Spaß gemacht und ich kann euch das nächste mal als Teilnehmer wieder begrüßen.
Der nächste Event wird im April, sprich in einem halben Jahr, stattfinden. Es wird wahrscheinlich weniger Kategorien geben. Und hoffentlich noch mehr Teilnehmer.
Abschließend würde ich mir von allen die mitgemacht haben, oder eben nicht, ein kleines Feedback wünschen, was euch gefallen hat und was nicht oder warum ihr nicht mitgemacht habt.
Eure Jury - Data und schäuble.