TVTotal ist immernoch megageil und hat zurecht den Comedypreis für die beste Late-Night-Show bekommen. Das er Werbung für seine eigenen Sachen ist nervig aber legitim. Wäre schon gut wenn er es nicht ganz so oft machen würde.

Ingrid und Klaus sind alt aber auch sehr lustig. Ich sehs gern.

Die TV Total TVTipps zum Wochenende sind doch auch lustig und gehört einfach dazu genauso wie Blamieren oder Kassieren.

Das er weniger bekannte Stand-Up Leute und Musiker promotet find ich gut, denn Mario Barth hat beim Comedypreis auch gesagt das er sein Erfolg TVTotal zu verdanken hat. Aber neben weniger bekannte Leute sind auch viele Stars eingeladen. Das ist immer sehenswert.

TV Total ist eine Show auf sehr hohem Niveau! edit

Woher willst du wissen das die Quoten schlecht sind? Du willst TV Total doch nur madig machen. Zumal TVTotal neben Galileo das einzig sehenswerte auf ProSieben ist. Der Rest ist doch nur größtenteils irgendwelche billige Amisitcomkacke wo nichtmal echt gelacht wird. Unechtes lachen ist der größte Serienkiller überhaupt. Aber die Amis können wenn sie wollen auch richtig gutes machen. Zwei besondere Sachen gabs da mal auf ProSieben zu sehen die mir wirklich mal gefallen hatten. Das waren Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster und FlashForward.

Würde also TVTotal abgesetzt (was wohl kaum passieren wird) dann gäbs kein Grund mehr länger ProSieben zu schauen da die Raabevents ja dann auch wegfallen. Die einzigen Dinge die neben Popstars und GNTM dem Sender noch Geld einbringen. Popstars und GNTM wird ja auch immer weniger geguckt. Wenn da also Raab wegfällt dann wars das mit ProSieben.

Bearbeitet von Data (19.10.2010, 16:44:55)
Bearbeitungsgrund: Beleidigung entfernt