So, nun muss ich auch nochmal berichten, ich war heute erneut in einem Lush-shop und habe mir das "The Olive Branch" Duschgel gekauft, gab es leider nicht mehr in 100ml, deswegen habe ich dann 250ml genommen und habe es danach direkt Zuhause ausprobiert, mir hat der Geruch im Laden schon zugesagt, aber Zuhause hat es wirklich noch wesentlich besser gerochen und meine Haut fühlt sich auch schön an :-)

Hatte erst überlegt, ob ich mir das Glögg Duschgel kaufen soll, aber irgendwie habe ich so einen komischen "Nach"geruch wahrgenommen, deswegen habe ich dann davon Abstand genommen, ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich wohl niemals bei Lush bestellen werde, wenn ich nicht vorher weiß, wie das Produkt riecht. Ich habe mir vorher rausgesucht, welche Sachen für mich in Frage kommen (und sich gut riechend anhören), besagte Sachen fand ich aber vom Geruch her fürchterlich :D. Die meisten Gerüche haben mich aber eh absolut nicht angesprochen.

Ich habe auch keine Probe zu meinem Duschgel bekommen, was wahrscheinlich daran lag, dass der Laden ziemlich voll war, ärgere mich aber, dass ich nicht danach gefragt habe.