Huhu Zusammen,

Ich glaube auch nicht - das man die Software kaufen kann - aber fragen kostet nichts (umsonst :-D ) da bleibt der geldbeutel noch verschont :-).

Was viele machen und was ich auch nicht für unbedingt gut halte ist den Knuddelschat original nach zu bauen.

Es mag bestimmt klasse sein solch einen Chat zu leiten aber auch wie Blonder engel sagte muss man ahnung davon haben, und wie wir auch wissen hat Knuddels.de viele mitarbeiter die stehts und ständig daran arbeiten neue dinge in den Chat einzuführen.

GT-Chats gibt es auch genug - die auf die art Knuddels erstellt wurde,

Irgendwo hab ich auch gelesen das Holgi sich über solche Leute keinen kopf macht - da Knuddels.de ein eigener Chat ist, den nicht jeder mal *eben so* nachbauen kann.

Wichtig sei nur - das die Grafiken die dann auch genutzt werden auf das (C) von Knuddels.de hinweisen (gehört sich glaube ich ja auch so).

Aber eines noch zu schluss es ist doch viel besser die Menschen das Knuddels.de Projekt weiterhin leiten zu lassen, die den einfall hatten und nicht den Chat nachzubauen und zu hoffen das er auch evt. genau so klasse läuft wie dieser nun :-).

Ich würde mal sagen wir sollten uns statt die software zu erobern lieber zurück lehnen und den Knuddels.de chat genießen und ebenfalls die neuerrungen die noch folgen :-).

LG