Re: Statusumverteilung - Premiumstatus
[Re: ]
- #2098247 - 01.10.2010, 01:45:08
|
forgiveness.
|
Ich hab "Nichts" genommen.  Denn ich mein, ich brauch nicht unbedingt viele neue tolle Funktionen, die ich dann vielleicht eh nicht nutze oder so. Ich denke, man kann hier auch ohne diesen Premiumaccount chatten und Spaß haben.
_________________________ Du lächelst - und die Welt verändert sich.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2098317 - 01.10.2010, 08:18:25
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Huhu, ich habe heute folgende nachricht von james bekommen: Von: James Gesendet: Freitag, 01.10.2010 05:55:02 Betreff: Premium-Mitglied
Herzlichen Glückwunsch,
du wurdest soeben in den Status Premium aufgenommen. Premiums haben verschiedene, zusätzliche Privilegien ( Doppelter Rosenversand, Globale-Channelmoderatoren-Wahlteilnahme, ...) mit denen ich dir viel Vergnügen wünsche.
Hochachtungsvoll,
dein James René
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2098933 - 02.10.2010, 01:28:41
|
Flirt 18+ Legende
|
das einzigst gute ist wirklich die möglichkeit spiele ränge auszublenden der rest ist echt nonsins
-fa ist unötig wozu gibts cms die da helfen bzw kennen man in der regel auch admins -automatisch stammi ist nur interessant für user die wenig on sind und kein cm amt bekleiden -2 rosen pro woche einfach nen zweiten stammi nick erarbeiten 60 plätze auf der f bereits vorhanden -wahlberechtigt für global-cm´s als wenn sich solche in jedem channel mit den regeln auskennen also auch keine verbesserung -support muss man nichts sagen momentan erfolgt wie auch bereits erwähnt ein schlechter - teilnahme an der knuddels verlosung (100 stück) es ist so schon leicht an knuddels zu kommen das unterstützt nur ebay verkäufe -einsicht in die cm info - toll zwei zahlen mehr die man sieht -spieleränge ausblendbar- die einzig gute änderung -7 profilbilder- was soll man mit 7 profilbildern wenn man ins fotoalbum 100 reinladen kann -kein james mute - absolut unrealistisch da ein james mute in der regel nicht umsonst gesetzte wird
wie gut das ich bei diesen umfragen immer 0 anklicke ich bin mit meinem stammi status zufrieden nen premiuim account werde ich mir definitiv nicht zulegen knuddels ist nur ein freizeit vergnügen mehr aber auch nicht
_________________________ Verachtet,Verraten & Verkauft©teddi 23
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2099238 - 02.10.2010, 15:49:06
|
» C´est la vie
|
Wahlberechtigung für die globalen CMs
Was ist damit gemeint? Ich versteh das nicht wirklich. Meinen die damit, das ein CM überall eingreifen könnte oder wie kann man das nun verstehen?
_________________________ Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht. ------------------------------------------------ Stimmt, voll geil hier...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: big daddy at 11]
- #2099326 - 02.10.2010, 17:57:24
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Wahlberechtigung für die globalen CMs
Was ist damit gemeint? Ich versteh das nicht wirklich. Meinen die damit, das ein CM überall eingreifen könnte oder wie kann man das nun verstehen? Hey, auf Holgis ToDo Liste steht Globare-CMs. Das heißt folgendes: Kategorie-Channelmoderatoren, welche Channelmoderatoren darstellen, die für eine gesamte Kategorie zuständig sind. Dadurch soll die Administrative entlastet werden. Gruß, René
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2099494 - 02.10.2010, 22:29:22
|
» C´est la vie
|
Achja, stimmt glatt vergessen 
_________________________ Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht. ------------------------------------------------ Stimmt, voll geil hier...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: big daddy at 11]
- #2107146 - 14.10.2010, 15:26:48
|
Esperanca.
|
Das verwirrt mich jetzt hier alles bisschen... Ist das jetzt Ernst oder Verarsche?
Falls es Ernst ist, kann ich nur den Kopf schütteln. Aber hier wundert mich ja gar nichts mehr.
_________________________ Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Leigh Whannell]
- #2107158 - 14.10.2010, 15:42:11
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich meine es tot ernst. Liegen ja auch genug Beweise vor.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2107159 - 14.10.2010, 15:44:38
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Das ist ernst gemeint, diese Idee wurde irgendwann mal vorgeschlagen und jetzt hat man sich dazu entschlossen sie mal umzusetzen.  Achja, Teamleiter und Vertrauensadmins werden nach deren Amtsrücktritt automatisch (kostenfrei) zum Premium-Mitglied. Wir Admins müssen uns dann mit den langweiligen Ehrenmitglied-Status zufrieden geben...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2107161 - 14.10.2010, 15:46:26
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Falls ud nicht gemerkt hast, Ehrenz wird nachwievor über Premium bleiben ;) Grund hierfür ist die Rechteverteilung
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2107164 - 14.10.2010, 15:49:54
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ja, aber ich spreche von den (Ehren-)Perminumsmitglieder, sozusagen haben VAs und TL dann zwei Status inne, verbunden mit beiden Features - versteht sich!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2107174 - 14.10.2010, 16:13:16
|
Esperanca.
|
Werden die normalen User also immer unwichtiger. Gut für Knuddels, dass es Menschen gibt die virtuell gerne ihr Geld "rauswerfen".  Gibt's denn ein Mindestalter oder können auch Kinder ihr Taschengeld ausgeben?
_________________________ Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2107177 - 14.10.2010, 16:16:14
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Laut Gesetz, darf jeder ab 7 Jahren mit seinem Taschengeld frei verfügen. ALso warum sollte Knuddels da irgedwas verwehren?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2107183 - 14.10.2010, 16:30:53
|
|
Im Zweifelsfall gibt es ja sowieso die Eltern, die den Account kaufen können, so wie sie momentan auch Shopartikel für die Kinder kaufen. Das Bezahlen ist wohl eher eine unrelevante Hürde.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2107184 - 14.10.2010, 16:31:06
|
Esperanca.
|
Ich finde es persönlich einfach nicht gut, dass Kinder dazu verleitet werden ihr Geld für virtuellen "Quatsch" auszugeben.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2107186 - 14.10.2010, 16:33:14
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Moralische Aspekte kannst du anbringen, wenn es dann soweit ist. Ich finde es moralisch auch nicht ok, wenn Bäcker etc Süßigkeiten an Kindern verkaufen^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2113155 - 23.10.2010, 21:31:54
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich habe heute folgende nachricht von james bekommen: Wie mich diese schlechten Fakes immer nerven. Ich lass mich ja gern verarschen - aber gebt euch wenigstens Mühe dazu! Was den Status an sich angeht: Sehr gute Idee - wirtschaftlich gesehen um das ganez aber verlockender zu machen, würde ich wie bei den Admins damals einen nächtlichen Segen einführen - 5 Knuddels sollten doch nicht zu viel sein? Die neue Statusverteilung ist aber wohl erfunden. Warum sollte man alles neu machen, wenn man lediglich Ehrenmitglieder auf Status 4 setzen müsste um Status 3 für Premiumuser frei zu haben? Dann könnte 5, 6, 7, ... so bleiben wie sie waren. auf Holgis ToDo Liste steht Globare-CMs. Das heißt folgendes: Kategorie-Channelmoderatoren Stimmt - und die werden auch Kategorie-CMs heißen und nicht Global-CMs. Denn die beiden Begriffe besitzen einen elementaren Unterschied, der viel ausmachen könnte.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2114456 - 25.10.2010, 17:59:31
|
Stammchatter
|
* /fa ohne CM-Rechte[quote] Braucht mann nicht wenn man einen Cm lieb fragt * automatisch Stammi (Premium > Stammi) öfters on sein * 2 Rosen pro Woche Braucht mann wirklich nicht * Erhöhung der /f auf 60 Dafür giebts +15 codes, währe schlecht fürs geschäft * Wahlberechtigung für die globalen CMs was das ? global cm´s ... Noch nie gehört * Eigenes Kontaktformular an die CL (besserer Support) * Teilnahme an einer Knuddelverlosung (mon. 100 Knuddels) * Einsicht in die eigene CM-Info Sowas is viel zu Intern * Einzelne Spielränge/punkte im Profil ausblendbar Da ich gehört habe das das mit in neuen profilsystem eingebaut ist also is das unötig * Upload von bis zu 7 Profilbilder (Rotationsmodus verfügbar) Da kann mann einen album reinstellen * Keine Jamesmutes mehr dan könnte jeder in einen leeren channel spammen * etc. Premium acc hmm... naaja ... und da hätt ich so ne andere ideen bzw. bessere
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Jucy-Fruit1996]
- #2114820 - 26.10.2010, 06:47:04
|
back to the roots.
|
Hallo, ich lese das hier zum ersten mal - und höre zum ersten Mal von Premiumaccounts. Zu den angeblichen Extras: "Auf deiner Liste stehen im Moment 60 von 60 möglichen Freunden." - Wurde bereits für Stammchatter umgesetzt. Globale CMs müssten erstmal kommen, bevor man sich fürs sie wählen lassen kann. Ränge/Punkte ausblenden? Profilgeilheit, kuss. 7 Profilbilder, wozu gibt es Alben. Kein Jamesmute, totaler Schwachsinn, dann kann das Gespamme ja losgehen. Glaube eher weniger, dass sowas umgesetzt wird - und wenn, garantiert nicht vor 2934. Mindestens.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: mpok]
- #2119035 - 02.11.2010, 17:27:23
|
vorhanden
|
Ich dachte grade ich hätte mich verguckt aber beim erneuten Aufruf war es immernoch da ó.ò. [img]http://www.screenspeicher.de/pics/4cd03bccd746a.png[/img]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|