Für den Beitrag hier muss ich etwas ausholen :-|

Zuerst.. Ich bin mir nicht sicher ob mein Beitrag weiter oben noch stimmt, denn..

Ich habe heute in meinem CM-Channel einmal /mute eingegeben. Zwei Nicknamen waren darunter aufgelistet.
Dann nutzte ich die Funktion /cmute. Darunter waren ebenfalls die beiden Nicknamen. Jedoch wurden beide 'nur' gemutet.

Ich habe also in einem Mychannel einen Nick von mir mit einem /cmute versehen und einen anderen von mir mit einem /mute.
Als ich dann /mute eingab, fand ich sowohl den /mute als auch den /cmute seperat aufgelistet

Warnung! Spoiler!
[img]http://oi56.tinypic.com/fciec3.jpg[/img]

Gleiches passiert auch bei /cmute.

Demnach bin ich mir nicht mehr sicher, ob das nun ein Rechtschreibfehler war, da zu dem Zeitpunkt, als ich den Beitrag machte niemand bei uns gemutet oder gecolormutet war.

Auch kann ich nicht sagen, ob das nur in MyChanneln so ist, denn bei uns in Bruchtal ist der /cmute eine Seltenheit.
Ob es eine Neuerung ist oder ein relativ guter, aber ungewollter Bug kann ich ebenfalls nicht sagen.

Dies ist schon seit Anbeginn meiner CM-Zeit so. Ich vermute, dass es so gewollt ist. Einzig und allein der anfängliche Satz von James ist falsch - diesen habe ich mal übernommen // DB

Bearbeitet von DB Devil (22.10.2010, 19:40:23)
" ~

-miyavi-