Ja also ich schaue auch immer im Internet was es neues gibt und überlege mir dann was ich kaufen will und schreibs mir auf, gehe dann in den laden und probiere diese Produkte zuerst aus.

Da ich die VIP-Karte habe und dann meistens für 25€ einkaufen gehe, hatte ich beim letzten Besuch erst 20€ zusammen und habe dann noch nach einem neuen Conditioner gefragt und habe mir das Coolaulin mitgenommen. Das roch im laden so toll nach Kokos und nach 3x benutzen riecht das zwar immernoch supergeil nach Kokos aber hat son Unterton von Plastik?!

Ähnlich gings mir mit dem weihnachts-DG Glögg. Da ist Rotwein, Brandy & Zimt usw. drin.. klingt ja nicht schlecht und im Forum sind wirklich sooooooo viele begeistert davon. ich bin dann in den Laden, habe daran gerochen und mich hats voll aus den Socken gehauen, so eklig war das. Irgendwie nach vergorenem Alkohol oder so ^^ Habs mir dann als Probe mitgeben lassen und mittlerweile mag ich das irgendwie total. Unter der Dusche beim Benutzen riecht das dann ganz anders als im Laden. Hatte vorher aber auch schon verschiedene Dinge gerochen.

Lush ist ein Duftphänomen für sich :DDD