Antwort auf: x FashiOn Stylez <3
Punkte hin & Punkte her - Viele die sich neu Registieren haben keinen Mentor - Und wissen meist nicht wie es mit dem Farben etc geht .. Also - Sag ich mal das es so eingestellt werden soll das die neuen user - von alles bescheid wissen & wenn ich erlich bin bringt der ganze /Tut scheiß nichts. Deswegen gehts mir Ja nicht nur um die PUNKTE! ich werde oft angeschrieben & werd gefragt Hey - wie gehtd as in deinem Profil oder das & das. ;-)
Also ich bitte dich .. Sinnlos ist es schon die ganzezeit keinen Mentor zuhaben oder keine Schuetzlinge - Wenn man langeweile hat koennte man doch mal Schuetzlinge beckommen & ihnen dann Helfen oder lieg ich dort falsch ? ;-) also - Schreiben ohne zu wissen was meine Meinung ist .. ich will ja angeblich nur die '' Punkte '' - Also .. moecht ich von meiner seite aus das es sich ändert mit dem MetorenSystem. 8-)

Auf den Satz, das viele neu Registrierten keine Mentoren haben, das liegt warscheinlich daran, dass die, denen ein Schützling angeboten worden ist, die Mentorenschaft NICHT annimmt, der/die neu registrierte wird dann keinem anderen User zugeschrieben. Alles eine Frage der "Alten Hasen"

Allerdings finde ich auch, das das Mentorensystem geändert werden soll.

Bearbeitet von K@L&F= (06.10.2010, 17:59:42)
Bearbeitungsgrund: Zitat bearbeitet