Ich kann den beiden Beiträgen zustimmen. Wenn ich jemandem meine Liebe oder mein Verliebtsein oder starke Gefühle offenbare und er mir diese erwidert, dann heißt das für mich, dass in Zukunft da (höchstwahrscheinlich) was sein wird. Zwischen der Äußerung dieser Gefühle und dem erneuten Treffen / Reden über das Zusammenkommen muss ja eine relativ kleine Zeitspanne liegen, sodass man sich ja quasi hetzen muss, um jemanden zu finden, um mit ihm in die Kiste zu steigen? *g* Das mal nur als Nebengedanke.
Wobei der Umstand, dass die Zeit dazu da ist, ja schon zeigt, dass es höchstwahrscheinlich doch nicht so kurz davor steht, (in Zukunft) etwas Festes zu sein.
Wenn zwischen ersten "Ich finde dich ganz nett"-Bekundungen (vielmehr ist meiner Meinung nach in so einem Stadium nicht drin) und einer festen Beziehung die Zeit bleibt, jemanden anders kennenzulernen und Lust auf Sex mit dieser anderen Person zu bekommen, dann scheint doch noch irgendwas im Weg zu stehen. Dass jemand das direkt am nächsten Tag macht, glaube ich auch nicht.
Wobei ein "Ich finde dich nett" für mich auch nicht heißt "Ich werde definitiv mit niemand anderem Sex haben" - trotzdem stimme ich zu, dass die Person unglaubwürdig wirkt, wenn sie es quasi parallel (am selben oder nächsten Tag) macht.
Gerade DESWEGEN, glaube ich, muss da aber schon ein längerer Zeitraum zwischen liegen und das Ganze ist (schon etwas länger) weder Fisch noch Fleisch. Klingt für mich irgendwie realistischer.