Hallo,

also ich denke dass man sich es auf keinen Fall bieten lassen sollte von seinem Freund geschlagen zu werden. Das sind Typen die nichts auf dem Kasten haben und im Leben es zu nichts bringen werden. Von nichts kommt nichts ist das Sprichwort. *gg*

Typen die ihre Freundin / Frau schlagen sind gestört und begehen eine Straftat damit sind sie Straftäter innerhalb der Gesellschaft und werden auch als solche ( wenns dann bekannt wird ) von der Gesellschaft außgestoßen! Solche Typen sollte man strafrechtlich Anzeigen ab zum Gericht, der Staatsanwalt eröffnet das Ermittlungsverfahren, Verurteilung und Ende im Gelände.

Ich habe eine sehr gute Freundin die sich das hat auch sehr lange Zeit bieten lassen es ist ein Teufelskreislauf in dem man gelangt. Wenn man sich das einmal oder mehrmals bieten lässt dann besteht die Gefahr, dass man es als selbstverständlich ansieht.

Es sind gestörte Persönlichkeiten die zu schwach sind und an ihrer eigenen Kompetenz zweifeln.

Der Werdegang die man bei solchen burtalen Leuten anwenden sollte.
Verlassen - > Anzeige --> Staatsanwalt macht Anklage --> Verurteilung --> Eintrag ins Bundeszentralregister --> Kaum Chancen auf dem Arbeitsmarkt --> Harz IV evtl. Gefängnis , und dann wünsche ich diesen brutalen Frauenschlägern weiterhin viel Spaß in ihrem erbärmlichen Leben. :-D

soviel dazu ,)