ich gebe SweetAngelSilke Recht, wenn sie sagt, dass es jeder für sich entscheiden muss, aber da der threadersteller ja unsere meinung dazu wissen möchte, kommt hier meine ultimativ subjektive ansicht.
ich selber fände es einen grund, die person in den wind zu schießen.. bzw. da man das ja noch gar nicht kann, weil man noch nicht zusammen ist, würde ich nicht mit der person zusammenkommen wollen.
es is natürlich heikel, wenn man das erst viel später erfährt und man dann schon inner beziehung ist und einen u. U. viel verbindet. aber wenn man eben noch nicht zusammen ist und einen daher auch noch nichts weiter verbindet, würde ich knallhart sagen: tschüss, das war´s.
ich meine: hallo? also wenn der typ dich liebt und an dir interessiert ist, dann schläft er ja wohl nicht allen ernstes mit ner anderen... wenn dem so is, dann weiß man auch was man von den liebesbekundungen halten soll - nämlich nichts.
ich meine, klar man ist nicht zusammen - noch nicht. aber trotzdem hat man doch schon so etwas wie vertrauensschutz, auch wenn man noch nicht zusammen ist...
liebe grüße
maria