Statusumverteilung - Premiumstatus
- #2096696 - 29.09.2010, 07:53:36
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Viele wollten es nie wahr haben, doch nach ausfügrlichen Recherchen kam ich zu neuen Informationen. Im Bündel zum neuem Whois erscheint eine Umstrukturierung der Status. Derzeit sieht es folgendermaßen aus: Status 0 - Newbie (neu registriertes Mitglied) Status 1 - Familymitglied Status 2 - Stammchatter Status 3 - Ehrenmitglied Status 5 - Inoffizieller Admin Status 6 - Admin ab Status 10 - Sysadmin
Doch mit der neuen Whois ändert es sich wie folgt: Status 0 - Newbie (neu registriertes Mitglied) Status 1 - Familymitglied Status 2 - Stammchatter Status 3 - Premium Status 4 - Ehrenz Status 5 - Status 6 - inoff. Admin + Knuddelsteam Status 7 - Admin Status 8 - besondere Adminrechte (siehe Ramnip, Inni etc) ab Status 10 - Sysadmin
Doch was wird uns der Premium kosten und bringen. Zu den Kosten wollte man mir noch keine genaue Aussage machen. Man spricht aber von 3-4 Euro im Monat. Aufs ganze Jahr gesehen also ca. 50Euro. Hier aber die neuen Rechte: - /fa ohne CM-Rechte
- automatisch Stammi (Premium > Stammi)
- 2 Rosen pro Woche
- Erhöhung der /f auf 60
- Wahlberechtigung für die globalen CMs
- Eigenes Kontaktformular an die CL (besserer Support)
- Teilnahme an einer Knuddelverlosung (mon. 100 Knuddels)
- Einsicht in die eigene CM-Info
- Einzelne Spielränge/punkte im Profil ausblendbar
- Upload von bis zu 7 Profilbilder (Rotationsmodus verfügbar)
- Keine Jamesmutes mehr
- etc.
Sicher werden jetzt einige entsetzt sein, doch ich sehe es positiv. Die neuen Features würden einen natürlich von der Masse abheben, aber großartig besser wird man sich bestimmt auch nicht dadurch fühlen. Was mich jetzt interessiert, was haltet ihr von dem Plan von Knuddels? Freut ihr euch auf Premium oder verurteilt ihr dieses Handeln? Quelle: (interner /m Verkehr), geplante Änderungen (Übersicht) • Das Bieten einer Möglichkeit Status durch das Spenden von Geld oder Sponsoring zu erlangen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Statusumverteilung - Premiumstatus
[Re: ]
- #2096700 - 29.09.2010, 08:23:19
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Wers braucht  , mich persönlich juckt es mal so gar nicht was für ein Status ich hier habe und wer meint sich einen erkaufen zu müssen "feel free". Am Ende muss du dass aber so sehen, solange die "Suchtis" tausende Euros in den Chat pumpen bleibt dieser für die anderen kostenfrei, also sollen sie doch ihre virtuellen Vorteile geniessen. Ich brauch sie nicht von daher stört es mich nicht xPP. Hier aber die neuen Rechte: - /fa ohne CM-Rechte
- 2 Rosen pro Woche
- Erhöhung der /f auf 60
- Keine Jamesmutes mehr
- etc.
- /fa ist unwichtig, wenn man die richtige Leute kennt. - ich will gar kein Stammi sein und werd es trotzdem ständig (kann mir wer helfen) - ich schaff es nicht mal eine zu verschicken, was soll ich dann mit 2? - Auf deiner Liste stehen im Moment 46 von 60 möglichen Freunden. Also ich besitze kein f15, aber das ist doch schon lange so, warum soll man dafür nun bezahlen? - solange sie nur wählen dürfen, who cares ? - besserer Support??? Mag ich bezweifeln, ich verweiß nur auf die Bettwäsche im Shop und dessen Produktionsprobleme. Da haben viele bezahlt aber von einem wirklichen Support kann man da nicht sprechen  ... - Knuddels nur über eine Verlosung? Das ist Schwach, ich finde sie sollten täglich 11 Knuddels bekommen, als dank das sie den Chat finanziell unterstützen, das wär fair. Eine Verlosung ist das nicht, dass ist ja nur Glück. - Die A-Info wär besser, was willst man sich davon kaufen wenn man weiß das man schon 616 gemutet wurde? - Das mit den Spielrängen scheint mir die einzig sinnvolle Änderung. - Dafür gibts doch die Fotoalben? - Das finde ich sehr schlecht, auch Premiummitglieder können sich daneben benehmen. - etc ??? Roiber.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2096985 - 29.09.2010, 17:37:41
|
Oink!
|
Status 0 - Newbie (neu registriertes Mitglied) Status 1 - Familymitglied Status 2 - Stammchatter Status 3 - Ehrenmitglied Status 5 - Inoffizieller Admin Status 6 - Admin ab Status 10 - Sysadmin
Doch mit der neuen Whois ändert es sich wie folgt: Status 0 - Newbie (neu registriertes Mitglied) Status 1 - Familymitglied Status 2 - Stammchatter Status 3 - Premium Status 4 - Ehrenz Status 5 - Status 6 - inoff. Admin + Knuddelsteam Status 7 - Admin Status 8 - besondere Adminrechte (siehe Ramnip, Inni etc) ab Status 10 - Sysadmin
Quatsch. Ich darf natürlich nichts drüber sagen, aber das so stehen zu lassen.. Das würde weh tun. Also: Was denkt ihr, wozu Status 4 überhaupt erst freigehalten wurde!? Tobi.
_________________________ tl;dr
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Badboy1990XXL]
- #2096998 - 29.09.2010, 17:45:42
|
Chemtrails existieren.
|
Quatsch. Ich darf natürlich nichts drüber sagen, aber das so stehen zu lassen.. Das würde weh tun. Also: Was denkt ihr, wozu Status 4 überhaupt erst freigehalten wurde!? Ich denke einfach, dass Status 4 aus jenem Grund nicht belegt ist, falls man später nochmal auf einen Zwischenstatus zurückgreifen will.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Badboy1990XXL]
- #2097006 - 29.09.2010, 17:54:38
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Quatsch. Ich darf natürlich nichts drüber sagen, aber das so stehen zu lassen.. Das würde weh tun. Also: Was denkt ihr, wozu Status 4 überhaupt erst freigehalten wurde!?
Tobi.
WIllst du damit anspielen, dass Premium über Ehrenz sein soll? Dann würden die Proteste aber ziemlich laut werden, wenn man durch Geld noch in fremde A-Infos etc reinschauen darf.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2097022 - 29.09.2010, 18:07:42
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Du hast Status 16 vergessen - Forumsmod. Außerdem gibts noch Status 18 - Forumsadmin. Die werden extra rausgenommen und mit mehr Rechten bestückt als die Sysadmins. Weil das Forum so an Bedeutung für den Chat gewonnen hat, weißt du? 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2097029 - 29.09.2010, 18:12:43
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Du hast Status 16 vergessen - Forumsmod. Außerdem gibts noch Status 18 - Forumsadmin. Die werden extra rausgenommen und mit mehr Rechten bestückt als die Sysadmins. Weil das Forum so an Bedeutung für den Chat gewonnen hat, weißt du?  Kannst du eventuell ernst bleiben? Das ist denke ich mal ein ernstes Thema.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2097033 - 29.09.2010, 18:15:29
|
|
Also bitte, phoenixsoul, du solltest wissen, dass wir Forumsmoderatoren und Forumsadmins auch nur den fünften Status bekommen - wir können doch nicht mehr Rechte haben als die Chatleitung. Ist doch klar.  Wie Truthähnchen schon sagt, sollten wir ernst bleiben. Und ja, der vierte Status wurde freiglassen und alle Ehrenmitglieder werden wohl auf den vierten Status erhoben und Status 3 wird dann der Premiumstatus. Anders könnte ich mir das auch nicht erklären, denn es würde auch nicht mit den AGB zusammenpassen und der Chat wäre dann ziemlich schnell ziemlich userlos. *g* Nur der Preis scheint mir bisher etwas suspekt vorzukommen, das ist doch für Knuddeslverhältnisse viel zu günstig!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2097043 - 29.09.2010, 18:24:24
|
The Legend of Beach
|
Hier aber die neuen Rechte: - /fa ohne CM-Rechte
- 2 Rosen pro Woche
- Erhöhung der /f auf 60
- Keine Jamesmutes mehr
- etc.
*fa okay dagen hab ich nix ;) ist manchmal nützlich *automatisch stami halte ich für ein gerüchst dann ist stami sein nix mehr besonderes *aber die /f ist doch shcon auf 60 o.O *2rosen pro woche naja ist eig en gute idee *global cm´s ich dahcte das projekt steht erstmal nicht an *an die cl wird nie ein normaler user ohne team rankommen sonst ist bald gespamme in briefkasten XD *teilnahme an einer knuddelsverlosung ist mir eig egal *einsicht in die eigene cm info (ich weiß zwar nicht ob es der beste weg ist aber naja steht eh nix interesantes drin was ein cm sieht :P) (zumal ainfo besser wäre) *spielränge und pkt ausblenden finde ich genial gute idee *bis zu 7 profilbilder naja höte ich für kake *kein jamesmute das ein ding wa snicht sein darf der jamesmute wird in manchen fälllen nicht ohne grund gesetzt so kann man den badwordfilter leicht umgehen wenn der status S3 sein sollte würde das ja heißen ein cm liegt unter einen stami o.O
Bearbeitet von Bitter12 (29.09.2010, 18:26:32)
_________________________ Liebe Grüße Kai 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bitter12]
- #2097047 - 29.09.2010, 18:29:53
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ein CM hat keinen Extrastatus. Das bekommt nur die Forumsmoderation, die sind ja so wichtig.
Cms hatten nie einen eigenen Status, das sind Stammis mit Zusatzämtern.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2097050 - 29.09.2010, 18:31:11
|
The Legend of Beach
|
Ein CM hat keinen Extrastatus. Das bekommt nur die Forumsmoderation, die sind ja so wichtig.
Cms hatten nie einen eigenen Status, das sind Stammis mit Zusatzämtern. geanu sie hatten S2 udn wenn S3 premium wird dann würden ja normale stamis über cm´s stehen 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2097053 - 29.09.2010, 18:33:03
|
|
Auch wenn normale Stammis über CM stehen, bedeutet das ja nichts schlechtes, man muss sich dennoch an die Regeln halten und kann immer noch von diesen sanktioniert werden. (Ehrenmitglieder können bspw. auch von Channelmoderatoren gemutet werden)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: chrixix]
- #2097066 - 29.09.2010, 18:42:52
|
Chemtrails existieren.
|
Auch wenn normale Stammis über CM stehen, bedeutet das ja nichts schlechtes, man muss sich dennoch an die Regeln halten und kann immer noch von diesen sanktioniert werden. (Ehrenmitglieder können bspw. auch von Channelmoderatoren gemutet werden) Hä?  Stammchatter stehen über Channelmoderatoren? Channelmoderatoren sind doch mit dem Status Stammi gleichzusetzen – nur das Channelmoderatoren eben mehr Rechte genießen und pflegen. Allgemein aber zu den o.g. Vorteilen: eigentlich alles sinnfrei. Selbst die Einsicht in die Adminliste finde ich persönlich schon zu übertrieben. Joa, phoenixsoul w... ich kann mich dir nur anschließen. Status 16 und 18 sollten demnach auch noch in Erscheinung treten. 
Bearbeitet von html (29.09.2010, 18:45:20)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: html]
- #2097070 - 29.09.2010, 18:47:44
|
|
Sorry für das Missverständnis; ich meinte mit "Stammis" in dem Fall die "Premium"user die ja im Prinzip auch nur Stammis mit Premiumrechten sind.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2097976 - 30.09.2010, 19:22:07
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also bitte, phoenixsoul, du solltest wissen, dass wir Forumsmoderatoren und Forumsadmins auch nur den fünften Status bekommen - wir können doch nicht mehr Rechte haben als die Chatleitung. Ist doch klar.  Wie Truthähnchen schon sagt, sollten wir ernst bleiben. Und ja, der vierte Status wurde freiglassen und alle Ehrenmitglieder werden wohl auf den vierten Status erhoben und Status 3 wird dann der Premiumstatus. Anders könnte ich mir das auch nicht erklären, denn es würde auch nicht mit den AGB zusammenpassen und der Chat wäre dann ziemlich schnell ziemlich userlos. *g* Nur der Preis scheint mir bisher etwas suspekt vorzukommen, das ist doch für Knuddeslverhältnisse viel zu günstig! Was wollt ihr mit Status 5??
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2097979 - 30.09.2010, 19:26:51
|
|
Unantastbarkeit gegen blöde Kritik, die natürlich niemals stimmt? Ist doch klar. 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2097981 - 30.09.2010, 19:27:38
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2097991 - 30.09.2010, 19:36:51
|
|
Wenn du einen Status nicht einsehen kann, so kannst du das aus gutem Grunde nicht. Es ist intern und ich werde hier sicherlich nicht Bände darüber schreiben, welche Ränge wir intern bei uns bekommen. Meine Antwort auf deinen Beitrag war also pure Ironie. ;) Hier geht es lediglich um die Premiumaccounts und deren Vorteile. Auch können gerne Vorschläge gepostet werden, da das Ideenteam auch in diesem Thread mitliest. Kritik ist natürlich erst ab Einführung dieser Accounts im Kritiksuforum möglich.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2097996 - 30.09.2010, 19:43:28
|
The Legend of Beach
|
also gibs bald die premienacounts?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2098065 - 30.09.2010, 20:57:48
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also, wenn das nicht dafür spricht weiß ich es auch nicht! Zufall kann es denk ich nicht sein:
[img]http://i52.tinypic.com/4jqoux.png[/img]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|