Wers braucht

, mich persönlich juckt es mal so gar nicht was für ein Status ich hier habe und wer meint sich einen erkaufen zu müssen "feel free". Am Ende muss du dass aber so sehen, solange die "Suchtis" tausende Euros in den Chat pumpen bleibt dieser für die anderen kostenfrei, also sollen sie doch ihre virtuellen Vorteile geniessen. Ich brauch sie nicht von daher stört es mich nicht xPP.
Hier aber die neuen Rechte:
- /fa ohne CM-Rechte
- automatisch Stammi (Premium > Stammi)
- 2 Rosen pro Woche
- Erhöhung der /f auf 60
- Wahlberechtigung für die globalen CMs
- Eigenes Kontaktformular an die CL (besserer Support)
- Teilnahme an einer Knuddelverlosung (mon. 100 Knuddels)
- Einsicht in die eigene CM-Info
- Einzelne Spielränge/punkte im Profil ausblendbar
- Upload von bis zu 7 Profilbilder (Rotationsmodus verfügbar)
- Keine Jamesmutes mehr
- etc.
- /fa ist unwichtig, wenn man die richtige Leute kennt.
- ich will gar kein Stammi sein und werd es trotzdem ständig (kann mir wer helfen)
- ich schaff es nicht mal eine zu verschicken, was soll ich dann mit 2?
- Auf deiner Liste stehen im Moment 46 von 60 möglichen Freunden. Also ich besitze kein f15, aber das ist doch schon lange so, warum soll man dafür nun bezahlen?
- solange sie nur wählen dürfen, who cares ?
- besserer Support??? Mag ich bezweifeln, ich verweiß nur auf die Bettwäsche im Shop und dessen Produktionsprobleme. Da haben viele bezahlt aber von einem wirklichen Support kann man da nicht sprechen

...
- Knuddels nur über eine Verlosung? Das ist Schwach, ich finde sie sollten täglich 11 Knuddels bekommen, als dank das sie den Chat finanziell unterstützen, das wär fair. Eine Verlosung ist das nicht, dass ist ja nur Glück.
- Die A-Info wär besser, was willst man sich davon kaufen wenn man weiß das man schon 616 gemutet wurde?
- Das mit den Spielrängen scheint mir die einzig sinnvolle Änderung.
- Dafür gibts doch die Fotoalben?
- Das finde ich sehr schlecht, auch Premiummitglieder können sich daneben benehmen.
- etc ???
Roiber.