Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 17 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: MyChannel Problem ;'( [Re: ] - #2090409 - 20.09.2010, 13:56:21
Milkahase84
​» When I listen to music.

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 3.342
Ort: Herzogenrath
Wenn der Mychannel öffentlich ist, darf du jemanden nicht kicken, nur weil er nicht erwünscht ist. Es muss schon ein Verstoss vorliegen, ansonsten begehst du (deine CM's) Funktionsmissbrauch.
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel Problem ;'( [Re: ] - #2090412 - 20.09.2010, 14:07:34
Mann @ Mail
Nicht registriert


Antwort auf: der kater 07
Antwort auf: Adlers
Du könntest höchstens die Zugangsbestimmungen ändern. Also zB das man erst ab nem bestimmten Alter, ner bestimmten Registrierzeit oder nem bestimmten Status in deinen Channel kann. Das würde ihn dann raushalten, wenn er nicht grade Admin ist. Die CM's betrifft diese Regel nicht, die können trotzdem rein.
Kannst auch ein Channelpasswort setzen, wenn er es nicht kennt bleibt er auch draußen und die cm's können auch ohne rein


Huhu :-)
Ne ich will ja auch Leute darein haben außerdem ist der Channel von mein 2Nick und damit bin ich Familymitglied

aber er is ja Stammi und ist Älter :-D

Aber ich darf doch Leute Kicken aus mein Channel is ja mein Channel und nicht seiner also wenn er unerwünscht ist

denke ich darf ich ihn auch Kicken ;-)


Das hatte ich mit dir auch schoneinmal! Das darfst du nicht! Wenn du dein Channel Öffentlich machst gehst du einen ''Vertrag '' ein das du dich an die Regeln hälst, die MyChannelagbs solltest du dir durchgelesen haben, unwissenheit schützt vor strafe nicht! Sei froh das ich deine Kicks nicht Gescreent habe, sondern dich machen lasse habe weils mich nicht stört, sonst hätt ich dich ans MyChannel - Team gemeldet! Die MyChannelagb sind nachzulesen im Chat mit der Funktion /h MyChannelagb

Viel Glück! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel Problem ;'( [Re: ] - #2090498 - 20.09.2010, 16:01:55
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Wenn der Channel privat ist darfst du das. Wenn er öffentlich ist, darfst du das nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel Problem ;'( [Re: Milkahase84] - #2090690 - 20.09.2010, 20:44:34
VfB Stuttgart is the best
Nicht registriert


Antwort auf: der kater 07
Antwort auf: Adlers
Du könntest höchstens die Zugangsbestimmungen ändern. Also zB das man erst ab nem bestimmten Alter, ner bestimmten Registrierzeit oder nem bestimmten Status in deinen Channel kann. Das würde ihn dann raushalten, wenn er nicht grade Admin ist. Die CM's betrifft diese Regel nicht, die können trotzdem rein.
Kannst auch ein Channelpasswort setzen, wenn er es nicht kennt bleibt er auch draußen und die cm's können auch ohne rein


Huhu :-)
Ne ich will ja auch Leute darein haben außerdem ist der Channel von mein 2Nick und damit bin ich Familymitglied

aber er is ja Stammi und ist Älter :-D

Aber ich darf doch Leute Kicken aus mein Channel is ja mein Channel und nicht seiner also wenn er unerwünscht ist

denke ich darf ich ihn auch Kicken ;-)


Liebes Katerchen,

Du weißt doch bestimmt noch aus der Zeit in Red Sunshine das man das nicht darf - warum fragst Du dann? %-)

Am besten einfach /pp Nick und Fenster minimieren - fertig! :-)

Antwort auf: Milkahase84
Ein öffentlicher Mychannel darf keine Zugangsbeschränkung durch ein Passwort haben.


Darf = Kann.


Gruß,

Stutti.

[zum Seitenanfang]  
MyChannel - #2093840 - 25.09.2010, 13:52:41
Eminem 20002
Nicht registriert


Hallo

Könnte mir einer mal sagen wie groß mein channel ist also ich habe es auf 100 gestellt aber die pixel brauche ich nochmal

[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel [Re: ] - #2093851 - 25.09.2010, 14:06:38
Bushido0312
~Zeit​en än​dern ​dich~​

Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 126
Lädst du ein eigenes Hintergrundbild hoch, erzielst du die beste Darstellung, wenn das Bild nicht größer als 800 x 600 Pixel ist.

~> Auszug aus /h mychanneltipps
_________________________
Denke nie gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses denken.


[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel Problem ;'( [Re: ] - #2093852 - 25.09.2010, 14:07:41
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Hallo,

ich habe auch mal eine Frage. Ich war gestern Abend in einem öffentlichen MyChannel um eine Freundin zu besuchen. Wollte dort die 3 User öffentliche begrüßen, aber ich bekam die Meldung: In diesem Channel kann man nicht öffentlich schreiben. Okay dachte ich mir, schreibe ich sie halt mal mittels /p Funktion an dort stand dann, Diese Funktion steht dir hier nicht zur Verfügung. Die 3 User die dort drin waren, schrieben aber alle öffentlich. Ich habe dann einen Kumpel darum gebeten einmal in diesem Channel zu kommen und auch bei ihm kamen diese Meldungen wie auch bei mir.

Was kann das sein?

#
Telechatter
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
MyChannel Hintergrund - #2093856 - 25.09.2010, 14:12:32
Eminem 20002
Nicht registriert


Bei Desing Ist Help4You Wie kann ich das umstellen auf eigendes desing ohne das ein hintergrundname vonm knuddels da ist

[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel Hintergrund [Re: ] - #2093857 - 25.09.2010, 14:17:55
Bushido0312
~Zeit​en än​dern ​dich~​

Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 126
Musstest du dafür jetzt ein neues Thema eröffnen?
Schreib die frage doch in deinen alten Thread rein.

lg
_________________________
Denke nie gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses denken.


[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel Hintergrund [Re: Bushido0312] - #2093883 - 25.09.2010, 14:45:29
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Eminem 20002, benutze für deine Fragen in Zukunft bitte diesen Thread. Es ist nicht nötig immer wieder einen neuen Thread zu eröffnen.

[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel - Kein schreiben möglich [Re: Mister Prince] - #2093885 - 25.09.2010, 14:48:19
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.445
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: Telechatter
Hallo,

ich habe auch mal eine Frage. Ich war gestern Abend in einem öffentlichen MyChannel um eine Freundin zu besuchen. Wollte dort die 3 User öffentliche begrüßen, aber ich bekam die Meldung: In diesem Channel kann man nicht öffentlich schreiben. Okay dachte ich mir, schreibe ich sie halt mal mittels /p Funktion an dort stand dann, Diese Funktion steht dir hier nicht zur Verfügung. Die 3 User die dort drin waren, schrieben aber alle öffentlich. Ich habe dann einen Kumpel darum gebeten einmal in diesem Channel zu kommen und auch bei ihm kamen diese Meldungen wie auch bei mir.

Was kann das sein?

#
Telechatter


Könnte es sein, das die Mod / VIP Funktion ist? Denn bei Moderations-Modus kann man auch niemand anders schreiben, als der die VIP rechte besitzt - und und der die VIP-Rechte den kann man auch nicht Privat anschreiben.

Allerdings wüsste ist die Funktion für die Mychannels noch garnicht freigeben.


Außerdem find ich diese Neue Funktion Marco total beklopft, da dies nicht jeder Nutzen kann bzw erst dann wenn 8 Tage lang ein Besucher-Durchschnitt von 1 erreicht wurde, sollte man ändern (Meinend wegen Top 250 / 500 /1000 Myhannels)
Für viele ist das es nicht zu schaffen die 8 Tage ein Durchschnitt von 1 zu erreichen.


Bearbeitet von regiosprinter (25.09.2010, 14:54:03)
Bearbeitungsgrund: Topic angepasst
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel - Kein schreiben möglich [Re: regiosprinter] - #2093906 - 25.09.2010, 15:00:25
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Antwort auf: regiosprinter


Könnte es sein, das die Mod / VIP Funktion ist? Denn bei Moderations-Modus kann man auch niemand anders schreiben, als der die VIP rechte besitzt - und und der die VIP-Rechte den kann man auch nicht Privat anschreiben.

Allerdings wüsste ist die Funktion für die Mychannels noch garnicht freigeben.


Zumindest war niemand als Mod oder VIP gekennzeichnet. Komische Sache.

#
Telechatter
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel - Kein schreiben möglich [Re: Mister Prince] - #2093922 - 25.09.2010, 15:13:02
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.445
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: Telechatter
Antwort auf: regiosprinter


Könnte es sein, das die Mod / VIP Funktion ist? Denn bei Moderations-Modus kann man auch niemand anders schreiben, als der die VIP rechte besitzt - und und der die VIP-Rechte den kann man auch nicht Privat anschreiben.

Allerdings wüsste ist die Funktion für die Mychannels noch garnicht freigeben.


Zumindest war niemand als Mod oder VIP gekennzeichnet. Komische Sache.

#
Telechatter


Nicht das es zu Unterhaltung wird, vll. wird es bewusst nicht angezeigt bzw gekennzeichnet, nicht das es zu Verwechslung kommt.
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel - Kein schreiben möglich [Re: regiosprinter] - #2094145 - 25.09.2010, 20:14:20
XxLeisureSuitLarry1470Xx92
Forum​user​

Registriert: 10.03.2008
Beiträge: 52
Ort: Remscheid
nein der grund ist was anderes warum man das nich sieht und warum man nich schreiben kann

[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel - Kein schreiben möglich [Re: XxLeisureSuitLarry1470Xx92] - #2094148 - 25.09.2010, 20:18:30
Milkahase84
​» When I listen to music.

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 3.342
Ort: Herzogenrath
Wenn du schon weißt das es einen anderen Grund hat, welcher wäre das denn? Würde mich mal interessieren, denn ich weiß es auch nicht.
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel - Kein schreiben möglich [Re: Milkahase84] - #2094268 - 25.09.2010, 22:49:39
XxLeisureSuitLarry1470Xx92
Forum​user​

Registriert: 10.03.2008
Beiträge: 52
Ort: Remscheid
ja ich habe einen von dem mychannel-team an geschriben die meinten das es eine mute wäre und so weiter das man dann nich öffenlich und privat schreiben kann

[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel - Kein schreiben möglich [Re: XxLeisureSuitLarry1470Xx92] - #2094316 - 26.09.2010, 00:13:06
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
ja ich habe einen von dem mychannel-team an geschriben die meinten das es eine mute wäre und so weiter das man dann nich öffenlich und privat schreiben kann


Schon klar wenn man nicht öffentlich schreiben kann, das eventuell ein /mute vorliegt, aber dies war in dem o.g. Punkt keineswegs der Fall, denn seid wann kann man mit einem harmlosen /mute nicht Privi schreiben und /m´s gingen in dem besagten Channel auch nicht. Man konnte keine /m versenden dort. Dann kam auch die Meldung, das diese Funktion hier nicht zur Verfügung steht.

#
Telechatter
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel Problem ;'( [Re: Mister Prince] - #2094344 - 26.09.2010, 01:55:59
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Antwort auf: Telechatter
Hallo,

ich habe auch mal eine Frage. Ich war gestern Abend in einem öffentlichen MyChannel um eine Freundin zu besuchen. Wollte dort die 3 User öffentliche begrüßen, aber ich bekam die Meldung: In diesem Channel kann man nicht öffentlich schreiben. Okay dachte ich mir, schreibe ich sie halt mal mittels /p Funktion an dort stand dann, Diese Funktion steht dir hier nicht zur Verfügung. Die 3 User die dort drin waren, schrieben aber alle öffentlich. Ich habe dann einen Kumpel darum gebeten einmal in diesem Channel zu kommen und auch bei ihm kamen diese Meldungen wie auch bei mir.

Was kann das sein?

#
Telechatter


Habe die Frage mal intern aufgenommen und hoffe dort eine Antwort zu finden. Sobald ich etwas weiß, melde ich mich hier nochmal.

Patrick
MyChannel-Team
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel Problem ;'( [Re: BasixX] - #2094382 - 26.09.2010, 05:03:55
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Und schon habe ich die Antwort. Ich zitiere dazu einmal Kaddi89, die mir die Antwort dazu lieferte. Danke an der Stelle :-)

Zitat:
In dem Channel wurde dann einfach nur Mafia gespielt.
Falls Mafia da bereits vorbei war, ist dies ein Bug, dieser ist jedoch bereits bekannt.
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel Problem ;'( [Re: BasixX] - #2094408 - 26.09.2010, 09:04:09
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.445
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: BasixX
Und schon habe ich die Antwort. Ich zitiere dazu einmal Kaddi89, die mir die Antwort dazu lieferte. Danke an der Stelle :-)

Zitat:
In dem Channel wurde dann einfach nur Mafia gespielt.
Falls Mafia da bereits vorbei war, ist dies ein Bug, dieser ist jedoch bereits bekannt.


Naja kann nicht sein, wo ich gestern in den Channel drin war, war niemand drin und es ging auch nichts.
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 17 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 16 17 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, lutz39 
momentan inaktiv: xX Liil Welle <33 Xx