Hey Miezekotze, wenn du dich so "wohler fühlst", dann mach es unter Vollnarkose. Der Arzt wird das auch nicht zum ersten Mal machen, von daher würd ich mir da kaum einen Kopf machen.... Jeder Eingriff bringt ein Risiko mit sich..aber wenn man sich deswegen verrückt machen würde, würd man gar nich mehr klar kommen. Man muss sich einfach 100pro an die Anweisungen halten (nichts trinken und essen...weiß nicht mehr wielange vorher, aber das wird dir ja erzählt) und dann ist das Risiko schon um einiges geringer.

Meine wurden mir auch unter Vollnarkose entfernt. Allerdings mussten die rausoperiert werden und da kam von Arztseite gar nichts anderes in Frage. Die Kosten musste ich auch nicht tragen.
Nur so als persönliche Meinung.....eine Vollnarkose finde ich dennoch nicht angenehm. Einfach weil man bei vollem Bewusstsein mitkriegt, wie die dich "ausschalten". Wenn man weg ist, ists zwar eh egal dann..., aber es ist bis dahin kein schönes Gefühl.

Es gibt ja glaub ich auch so eine Art "Dämmerschlaf"methode..allerdings weiß ich nicht, in welchen Fällen die angewendet wird.

Naja jedenfalls bin ich froh, dass diese Teile raus sind und hoffe, dass mir weitere Vollnarkosen oder Operationen erspart bleiben..


Bearbeitet von Vampgirl (25.09.2010, 13:04:52)