Antwort auf: Herr Tod

1, Doch was davon ist aufmerksam und was ist schon zu viel? Was ist freundlich und höflich und was schon beinahe kriecherisch?

2, Sollte man die Frau als ein zartes Wesen ansehen, der man so oft es geht körperliche Mühen ersparen muss, weil man ja der starke Mann ist? Sollte man sie bevorzugt behandeln und wenn ja, in welchen Situationen? Kennt ihr solche Gentlemen, was tun sie und wie steht ihr dazu, wie bewertet ihr deren Verhalten?

Erstmal finde ich, es ist ein interessantes Thema. :) Eigentlich auch sehr spannend.

Okay, jetzt um auf die Fragen einzugehen, ich habe Unterteilt in 1 und 2 damit es übersichtlicher bleibt.

Zu 1: Aufmerksam ist, wenn es jemand einfach aus Höflichkeit und Freundlichkeit macht, kriecherisch ist es, wenn derjenige dafür eine gegenleistung erwartet und nur auf ein bestimmtes Ziel hinarbeitet.

Zu 2: Ich denke, es kommt in diesem Fall auf die Frau drauf an. Es gibt Frauen die sehr selbstbestimmt lebenwollen, selbstsicher sind und alles selbst machen wollen. Für die wäre ein Gentleman warscheinlich nicht der ideale Partner. Es gibt aber auch Frauen/Mädchen, wie mich zum Beispiel, die wirklich froh drüber sind, wenn sie jemanden begegnen, der ihnen durch den Alltag helfen, begleiten und da sind. Und ja, ich kenne so einen Gentleman, meinen Freund. Und ich bin wirklich sehr froh ihn zu haben.

Lg