Hey,
ich kann deine Angst absolut verstehen. Trotzdem rate ich dir, alles nochmal gründlich zu überdenken. Als mir damals die Weisheitszähne gezogen werden mussten, hatte ich auch tierische Angst und wollte es unbedingt in Vollnarkose machen lassen.
Du solltest aber bedenken, dass es ein relativ großes Risiko ist, und das bei einem Eingriff, bei dem eine Vollnarkose nicht nötig ist!

Ich habe mich dann für eine lokale Betäubung entschieden und habe vom Kieferchirurgen außerdem so eine Art Schlummertrunk bekommen, wohl eine Mischung aus Schmerz- und Beruhigungsmitteln. Habe mir meinen iPod mitgenommen und laut Musik gehört während des Eingriffs. Klar ist die Geräuschkulisse nicht angenehm, aber der gute Herr hat für eine Seite jeweils nur etwa 10-15 Minuten gebraucht, war also auszuhalten.
Und man kann allemal besser essen, trinken und sprechen, wenn man nur eine Seite machen lässt! ;)

Achso, bzgl. der kostenfreien Vollnarkose würde ich einfach den Arzt direkt ansprechen! Der muss es ja wissen ;)

Liebe Grüße und alles Gute :)