Hallo,

man steht (unabhängig davon ob man online bleibt oder nicht) immer als Ansprechpartner zur Verfügung, und wenn man erst einen Tag später Zeit hat ein Gespräch zu führen. Da nun 15 Minuten "Pflicht" zu Setzen, halte ich für nicht notwendig.

Antwort auf: "Zitat"
- Sollte ein Nicklock aufgrund eines Notrufs veranlasst werden, so muss der sperrende Admin die Notrufnummer beim entsprechenden Lock mit angeben. Dies könnte mit einem weiteren Parameter realisiert werden. /ban nick:grund:notrufnummer (ich kenne den genauen Befehl nicht. Aber soll ja nur ein Beispiel sein.)


Wer sagt Dir, dass wir das nicht schon tun? Das kannst Du garnicht wissen (musst Du auch nicht). Adminfunktionen sind nicht umsonst intern, wieso Du dies nun im Forum erwähnst kann ich mir nicht erklären.

Antwort auf: "Zitat"
- Berechtigt und Unberechtigt reicht meist nicht aus. Oftmals werden Notrufe als unberechtigt eingestuft, nur weil keine Sanktion erfolgt.


Selbst eine Ermahnung wäre ein Sanktion, und bei einem berechtigten Notruf erfolgt auch mindestens diese.

Beste Grüße,
Schokokuchen