Hallo !
Ich habe am 16.09.2010 die Show TV TOTAL auf Pro 7 geguckt und wunderte mich stark, wieso Stefan Raab im Stand-Up-Teil nach einem eigenartigen Telefonanruf in seiner Show plötzlich mit den Worten Hallo?... Jetzt? Okay... Jajajajaja... Äh, ich muss mal kurz raus, kleinen Moment, ich bin gleich wieder da... das Studio verließ.
Ich dachte mir erst, dass es ein Scherz bzgl. des zuvor gezeigten Clips aus der neuen Staffel von Popstars darstellen sollte. Als jedoch die TV TOTAL-Band Heavytones in der Abwesenheit von Stefan Raab auch noch improvisierte, dachte ich mir ernsthaft, dass dieser Anruf nicht geplant war und irgendein Problem oder etwas Privates zu bedeuten hatte. Denn eigentlich hätte man den Anruf auch noch 5 Minuten in die Werbepause verschieben können. Als er nach ca. 3 Minuten das Studio erneut betrat, tat er so, als ob nichts gewesen sei und fuhr mit den Worten So... äh... wo waren wir stehen geblieben? ähm... achso... die TV TOTAL TV Tipps zum Wochenende... bitteschön... seine Sendung fort.
Ich wartete die ganze Sendung auf eine Aufklärung des Anrufs ab, jedoch umsonst.
Da ich aus Interesse unbedingt wissen möchte, wieso Stefan Raab den Anruf während der Aufzeichnung seiner Show bekam, wieso er nicht ein paar Minuten in die Werbepause verschoben wurde und wieso Raab sein Publikum in Unwissenheit hielt, dachte ich mir, dass ich mich einfach einmal hier im Forum melde, um vielleicht Aufklärung zu bekommen, weil ich nichts im Internet dazu finde. Vielleicht war ja einer von euch bei der letzten TV TOTAL-Show live dabei und könnte dazu berichten oder vielleicht hat jemand eine Idee zu dem Vorfall oder hat etwas im Internet dazu gefunden.
Ich wäre auf jedenfall über jede Meinung oder auch Aufklärung von euch dankbar.
Gruß, Doppelgänger
P.S.: Ich weiß selber, dass dieses Thema nicht das Wichtigste im Leben ist, jedoch interessiert es mich und vielleicht auch viele andere von euch.