Ich erwarte von einem Jungen(mit dem ich zusammen bin) schon hier und da ein paar kleine Aufmerksamkeiten, aber nicht regelmäßig. Schon eher unregelmäßig, weil da die Überraschung größer ist. :) Muss auch nichts großartiges sein, auch nichts typisch schnulziges. Einfach irgendwas, womit ich erkenne, dass an mich gedacht wurde & ich geschätzt & geliebt werde.

Was Höflichkeit etc. angeht erwarte ich eigentlich nicht sehr viel. Weder von meinem Partner, noch von irgendeinen Jungen. Einfach weil ich mich selbst nicht als so groß einschätze, dass mir die Tür aufgehalten werden muss oder sonstiges. ôo
Wenn das aber dann doch der Fall sein sollte (passiert oft in der Schule mit irgendwelchen Fremden), bin ich meistens total überrascht & bedanke mich immer, weil das halt so unerwartet kommt.^^
Und wenn ein Junge fragt, ob er mir was abnehmen soll (totale Seltenheit, trag aber auch net oft schweres mit mir herum :D ) bin ich noch überraschter. Ich werde es zwar verneinen, aber total süß finden, allein nur wegen den Gedanken der sich dahinter verbirgt. :)

Kriecherisch wird es dann, wenn es zur Regelmäßigkeit wird und immer mehr. Dann wird es auch total nervig. Man muss da die perfekte Mitte finden. Leider durfte ich bisher nur die Erfahrungen von Schwarzweiß-Denkern sammeln.^^

Bearbeitet von schmusegirl-65479 (18.09.2010, 00:11:05)