Danke erstmal für die Antwort. Also, ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich jemanden erzählt habe, wenn ich süß bzw. in wen ich verliebt bin, das es derjenige sofort erzählt hat & es dann schließlich jeder wusste. In den ich verliebt war, hat dann ein Jahr nicht mehr mit mir geredet bzw. ignoriert. Ich würde auch von mir behaupten das ich ein gesundes Selbstbewusstsein habe, mich auch traue im Unterricht mich zu melden & meine Meinung vor allen zu äußern. Ich bin aber selbst sehr selbstkritisch und sehr unsicher mit meinem Aussehen, ob mein Verhalten richtig war zu demjenigen etc. ^^

Also er hat mal mit einem aus meiner Klasse, der auch dieses Jahr dazugekommen ist, mit ihm aber mal auf der gleichen Schule war, über Facebook geredet & bla. Da ich auch dort angemeldet war, hab ich erstmal nach ihm gesucht, aber ihn nicht gefunden. Einer aus meiner Klasse hat dann mit ihm auf dessen Pinnwand sich unterhalten, dann hab ich diese Pinnwand auch "beschrieben" .. & dann gestern Abend war dann die Freundschaftsanfrage von IHM.

Deswegen: Würde er mich doof finden, hätte er mir diese Anfrage doch nicht gestellt, oder?

Ich bin so unsicher & hab auch Angst das ich ihn zu sehr bedränge mit dem das ich immer mich zu ihm in der Pause stelle, wenn er noch mit jemanden da steht oder so.

Wir sind auch beide im selben Kurs & in der Hofpause hat er dann auf mich gewartet & mich gefragt in welchem Raum wir den Kurs haben, dann sind wir auch zusammen nach oben gelaufen.
Dann hatten wir die letzten beiden Stunden Sport mit ner Vertretungslehrerin, die das nicht weiß mit meinem Asthma und Diabetes. Jedenfalls sollten wir dann Volleyball spielen & ich sollte meine Mannschaft wählen. Ich hab auch ihn gewählt, ich muss dazu sagen: ich hab lange nicht mehr Volleyball gespielt, hab auch nicht grad die kräftigsten Arme etc. dann hab ich paar Mal meinen Einsatz verpasst & die Jungs, wie sie so in meinem Alter nun mal sind, haben dann die ganze Zeit gelacht, außer er. Als ich dann auch ständig die Aufgabe vermasselt hatte, war mir das schrecklich peinlich. Dann hab ich es doch noch geschafft & er hat dann applaudiert & dabei gegrinst.

Nach der Schule stand er noch bei paar aus meiner Klasse, diesmal war er nicht mit dem Fahrrad zur Schule gekommen, und meine Freundin zog mich dann weg, ich verabschiedete mich kurz & er ging dann auch mit, aber hinter uns. Dann überholte er uns, hörte Musik & ging weg. Das wars.

Hab ich mich zu sehr blamiert in Sport?
Wie soll ich mich das nächste Mal verhalten?

Bitte, ich bin so unsicher!