Antwort auf: Oberflirtmaster

es kann auch sein das er in der gruppe der welpen der "verkümmerte" war.
in einer welpengruppe gibts je nach grösse der gruppe immer ein/zwei tiere welche man könnte sagen von der gruppe verstossen werden.
sie werden auch beim säugen verdrängt darum sind diese tiere oft auch kleinwüchsiger und anfälliger und viel sensibler.

Das kommt sehr gut hin. Er ist ziemlich schüchtern und genau das Gegenteil von unsern andern Hund. Der andere ist voll aufgedreht, geht auf jeden zu usw. Und dieser ist sehr schüchtern. Am Anfang hatte er sehr viel Angst. Er hat aufjedenfall Höhenangst, aber wenn man ihn sicher hält, dann hat er nicht soviel Angst. Treppen hochgehen tut er auch nicht, nur einige, wo man nicht durch die Stufen nach unten gucken kann. Der andere macht alles aus Selbstverständlichkeit.

Dazu ist anzumerken, beide kommen vom selben "Züchter". Haben sogar die selbe Mutter. Sind sich aber vom Verhalten her überhaupt nicht ähnlich. Ich glaub der aufgedrehte Hund, ist nicht so schlau, weil ich glaube er denkt er wäre ein Mensch. Der andere ist schon schlauer, ich glaub, er weiß dass er ein Hund ist und chillt die meiste Zeit.
_________________________
Später wird man sagen das war dieser Frank White!